DEMOGRAFFICS – Extra Cheese (Free Download EP)

Käse und Musik sind ja so ziemlich die geilsten Sachen der Welt. Und weil die Demograffics schlau und sowas von dope sind gibt es jetzt: EXTRA CHEESE!

Erst gab’s Butter, dann Cheese. Waren schon sehr leckere Dinger. Extra Cheese ist richtig fett, kostet nix, und macht nichtmal dick. Einfach phat eben, was Maniac and Dj Rufflow da wiedermal abliefern.

Insgesamt zehn Tracks schenken uns die Jungs aus Regensburg, vier davon kommen ohne Rap aus, sind aber trotzdem genauso hörenswert.

Dicke, für meinen Geschmack traumhafte Beats, Rufflow Cuts vom Feinsten und Maniac spittet einfach nur noch fresh. Ich wünschte echt das Ding gäbe es auf Vinyl. Is aber leider nicht, also laden wir jetzt alle HIER runter. Während der Downloadzeit kann man ja nachfolgend schonmal im Tonwolkenstrom reinhören. Enjoy!

EXTRA CHEESE by DEMOGRAFFICS

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Emjot Be sagt:

    bockt hart, thx!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Fashawn – Guess Who’s Back (Video)

Fashawn – Guess Who’s Back (Video)

Guess who’s back! Fashawn mit seinem zweiten Video aus dem Album The Ecology. Die Platte wurde komplett unter der Regie von Nas gewohnt von Exile und weiteren produziert. Kommt nächste Woche am 24.02. raus. Weitere Produktionen und Features auf dem Album kommen von Aloe Blacc, Busta Rhymes, Dom Kennedy, BJ The Chicago Kid, Alchemist, Exile, DJ Khalil und mehr.