Demigodz – Worst Nightmare • Remix prod. by sicktunes (Video)

KILLmatic CD / 2LP / In Stores NOW: www.demigodzstore.com – All digital / FLAC formats: demigodz.bandcamp.com

Music by Demigodz (Produced by sicktunes) – Cuts by DJ Premier

In order of appearance: Apathy, Ryu, Blacastan, Esoteric, Motive, Celph Titled

Remix by sicktunes soundcloud.com/sicktunes

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Random

RAMPAGE „RUN-DMC TRIBUTE“ (OFFICIAL VIDEO) HIGH-DEF

Man kann’s ja fast nicht glauben! Hat man Jahre lang nichts von Rampage gehört, droppt er jetzt plötzlich wieder einen Track. Besser gesagt ein RUN-DMC-Tribute, das sich glatt so anhört als würde es straight aus den 80ern kommen. Als Teil der FlipMode Squad und Erscheinungen auf ganz großen Platten wie dem Flavor in Ya Ear remix mit Biggie, LL Cool J, Craig Mack und seinem Cousin Busta Rhymes war er damals ein fester Teil der realen HipHop-Welt. Und hier is […]