Wunderbare Zusammenarbeit! Nachdem DCS vor kurzem die Silber-Remixwochen ausriefen, haben sich nun nach Herr von Grau auch die Jungs von Projekt Gummizelle an einen Track gemacht. So gibt es hiermit eine meiner Meinung nach sogar noch bessere Version zu dem Track ‚Weiter‘.

Niels Freiheit von Projekt Gummizelle hat es sich zudem nicht nehmen lassen, auch noch die komplette Videoproduktion für den Remix zu übernehmen. Absolut angemessen für eine so dope Neuinterpretation eines ohnehin schon echt guten Tracks, wäre doch eine simple Soundcloud-Datei irgendwie unter Wert gewesen.

Jeder für sich, und jetzt ganz besonders die Kollaboration  schafft es bei mir immer wieder ein wenig Deutschrap-Golden-Era-Feeling aufzubauen. Danke für solche Lieder und die eindringliche Verbreitung der Message, dass es immer ‚weiter‘ geht, und weiter, enjoy!

 
DCS – „Weiter“ (Projekt Gummizelle-Remix)

Das Original und jede Menge weitere wunderbare Musik auf dem Album ‚Silber‘:

Add comment