DCS – „Weiter“ (Projekt Gummizelle Remix) [Video]

Wunderbare Zusammenarbeit! Nachdem DCS vor kurzem die Silber-Remixwochen ausriefen, haben sich nun nach Herr von Grau auch die Jungs von Projekt Gummizelle an einen Track gemacht. So gibt es hiermit eine meiner Meinung nach sogar noch bessere Version zu dem Track ‚Weiter‘.

Niels Freiheit von Projekt Gummizelle hat es sich zudem nicht nehmen lassen, auch noch die komplette Videoproduktion für den Remix zu übernehmen. Absolut angemessen für eine so dope Neuinterpretation eines ohnehin schon echt guten Tracks, wäre doch eine simple Soundcloud-Datei irgendwie unter Wert gewesen.

Jeder für sich, und jetzt ganz besonders die Kollaboration  schafft es bei mir immer wieder ein wenig Deutschrap-Golden-Era-Feeling aufzubauen. Danke für solche Lieder und die eindringliche Verbreitung der Message, dass es immer ‚weiter‘ geht, und weiter, enjoy!

 
DCS – „Weiter“ (Projekt Gummizelle-Remix)

Das Original und jede Menge weitere wunderbare Musik auf dem Album ‚Silber‘:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Lost In Music – Hip Hop Doku von 1993

Das Youtube uns mehr als nur Musikclips bietet, falls die gnädige GEMA uns erlaubt diese zu sehen, ist ja weitläufig bekannt. Jetzt haben wir jedoch einen wahren Goldschatz gefunden. Eine Hip Hop Doku aus dem Jahre 1993 die das ZDF damals gedreht hat. Darin finden sich altbekannte Gesichter wie Torch, Toni L, Die Absoluten Beginner, Core E. und auch der kleine Rene aus Braunschweig, der mittlerweile wohl eher als MC Rene bekannt sein dürfte. Neben Interviews mit einigen Künstlern werden […]