DCS – „Weiter“ (Projekt Gummizelle Remix) [Video]

Wunderbare Zusammenarbeit! Nachdem DCS vor kurzem die Silber-Remixwochen ausriefen, haben sich nun nach Herr von Grau auch die Jungs von Projekt Gummizelle an einen Track gemacht. So gibt es hiermit eine meiner Meinung nach sogar noch bessere Version zu dem Track ‚Weiter‘.

Niels Freiheit von Projekt Gummizelle hat es sich zudem nicht nehmen lassen, auch noch die komplette Videoproduktion für den Remix zu übernehmen. Absolut angemessen für eine so dope Neuinterpretation eines ohnehin schon echt guten Tracks, wäre doch eine simple Soundcloud-Datei irgendwie unter Wert gewesen.

Jeder für sich, und jetzt ganz besonders die Kollaboration  schafft es bei mir immer wieder ein wenig Deutschrap-Golden-Era-Feeling aufzubauen. Danke für solche Lieder und die eindringliche Verbreitung der Message, dass es immer ‚weiter‘ geht, und weiter, enjoy!

 
DCS – „Weiter“ (Projekt Gummizelle-Remix)

Das Original und jede Menge weitere wunderbare Musik auf dem Album ‚Silber‘:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Random

Hiob – Drama Konkret – 19.10.11 – Snippet + Cover + Tracklist

  Hiob releast heute, am 19. Oktober sein neues Album „Drama Konkret“! Hiob, Deutschlands begabtester Dilettant präsentiert seine zweite Langspielplatte in Stereo. Nach dem Klassiker „Fragmente“ und verschiedenen Veröffentlichungen an der Seite von Morlockk Dilemma kommt nun „Drama Konkret“. Hiob zeichnet ein verstörendes Bild einer in Auflösung begriffenen Welt zwischen Exzess und Prekariat. Anekdoten und Millieustudien treffen auf klassischen Battle-Rap mit messerscharfen Pointen. Hochkarätige Gäste wie Morlockk Dilemma, Sylabil Spill, Lunte von Sichtbeton,Yassin und Pierre Sonality, sowie The Kid von […]