DCS – „In die Welt“ (Marcus B/Funkverteidiger Remix) [Video]

Und der nächste richtig dicke Remix eines Tracks aus dem DCS Album ‘Silber‘. Dieses mal wurde ‚In die Welt‘ von Marcus B (Funkverteidiger) veredelt.

Seit dem ersten Februar gibts es nun auch eine limitierte Auflage von Silber im Remixzu kaufen. Mitwirkung kommt hier unter anderem von JR & PH7, Kraatz (Herr von Grau), Mirko Polo und den Dramadigs.

Das Video kommt vom grandiosen Arvid Wünsch, und wurde in Chicago gedreht. Seine Doku über HipHop in ChiTown kommbald, stay tuned.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Audio88 & Yassin mit Mädness – TASCHENTUCH (Video)

Audio88 & Yassin mit Mädness – TASCHENTUCH  (Video)

Realtalk und ein starkes Video dazu aus dem überragenden Album NORMALER SAMT von Audio88 & Yassin.  So viele true stories.. Feature von Mädness (Am 1. Mai live zu sehen bei Rap im Ring in Augsburg) Gesang von Tua Produziert von Torky Tork Video: Bjoern Dunne