Home » 2016 » Februar

  • Benni Garrido – Farbe, Ton und Wasser (Live auf der 5 Jahre Daily Rap Jam)

    benni garrido farbe ton wasser live daily rap jam

    Yess, der gute Alex Schraut hatte bei unserer Jubiläumsjam in der Kantine Augsburg ein paar Kameras dabei.  Nun gibt es das erste Produkt davon, den kompletten Auftritt von meinem Bro Benni Garrido, der die Veranstaltung mit seiner EP „Farbe, Ton & Wasser“(←Free Download) eindrucksvoll eröffnet hat. Weiteres darüber erzähle ich euch dann ein wenig nervös zu Beginn des Videos. Ein After Movie der kompletten Veranstaltung folgt bei Zeiten, im Teaser seht ihr schon ein bisschen davon:)

    Viel Spaß damit..

    Teaser:

    Full Video:

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Method Man & Redman Tour 2016 (Live in Deutschland & Wien)

    12764423_10153241940417167_5869053922569138814_o

    Wu Tang Member Method Man & Chiefrocker Redman sind auch 2016 wieder als Collabo zusammen in Deutschland unterwegs um die großen Bühnen zu rocken! Ende April geht’s los, Anfang Mai is schon wieder Schluss; Rockwilder Marathon.. Hab auf den Gigs echt geile Zeiten gehabt, kann man machen. Hier die Termine & Tickets:

     → TICKETS

    Dates & Locations:

    27.04. – München – Theaterfabrik

    28.04. – Berlin – Huxleys Neue Welt

    29.04. – Hamburg – Grosse Freiheit

    30.04. – Köln – Essigfabrik

    02.05 – Frankfurt – Batschkapp

    03.05. – Stuttgart – LKA Longhorn

    04.05. – Nürnberg – Löwensaal

    05.05. – Wien – Stadthalle

     → TICKETS

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Lakmann – Wer hat Herz (Video)

    lakmann one wer hat herz

    Wer das nicht fühlt und versteht hat kein Herz für echten Rap und keine Ahnung. Und das alles klingt perfekt, weil jahrelang gemacht!  Wer meint’s ernst, wem ist das Ganze noch was wert?

    Produziert von Macloud & Joshimixu.

    Das neue Lakmann Album „Aus dem Schoß der Psychose“ ist für mich einfach mit das Beste, was an deutschem Rap jemals released wurde. Und am Ende von nem Satz ist immer noch ein Punkt.

    Ab sofort erhältlich bei HHV.de und Eartouch (Limited Box Edition nur über Eartouch)

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • Boshi San feat. David Seinz – Fäden (Video)

    boshi san fäden david seinz

    Voll nice, neues Video von Boshi San und David Seinz aus München, Realtalk der mir aus der Seele spricht. Sehr schön zu sehen wenn bei guten Menschen die Fäden endlich zusammen laufen und die Seele entspannen kann..

    Der Track erschien bereits vor über einem Jahr auf der sehr coolen EP Self​-​fulfilling Prophecy, hier als Free Download oder gegen Spende zu haben.

    Boshi San arbeitet derzeit zusammen mit Glam von Main Concept auf Hochtouren an einem Nachfolger zum Debutalbum „H.e.R.B.“ aus dem Jahre 2009. Boshi Sanrise..

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Random

Roger – ‚4S Punks‘ Tour 2012 (Support: Demograffics)

Roger – ‚4S Punks‘ Tour 2012 (Support: Demograffics)

Der Blumentopf MC auf Solo Tour! Zuletzt begeisterte Roger mit seinem im Mai erschienenen Album „4S Punks„, jetzt geht es auf die gleichnamige Tour. Und großartige Leute sind da mit dabei! Roger Rekless wird für ihn an den Decks stehen, als Support dienen keine geringeren als die Demograffics! Somit ist eins sicher, das wird richtig rocken. Das sage ich nicht aus Werbegründen, sondern weil ich alle live kenne und weiß wie sie auf der Bühne abgehen und einfach abartige Hip […]