Home » 2015 » Februar

  • MF Eistee – Kick Snare Club (Free Download EP)

    Kick Snare Club by mf eistee

    „Tief in den dunklen Wäldern der Oberpfalz lebt ein bayerischer Beatmogul, dessen Existenz lange im Verborgenen lag. Mit seiner EP „Kick Snare Club“ stampft er nun aus dem tiefsten Steingewölbe, um euch die schönsten Samples, Drums und Bässe um die Ohren zu schlagen.“

    Runde Sache von MF Eistee. Erst wird der Club extrem cool mit einem Banger eröffnet, zu dem es sogar ein Video gibt (weiter unten). Dann rappen auf seinen Beats souverän folgende Leute: 2 Zimmer Gefüge, Andre Goodie, Robanzee und Johnny Rakete. Und zum Schluss wird der Club dann sehr smooth geschlossen. Schönes Ding, enjoy..

    Als Free Download via Bandcamp oder bei HHV.de greifbar zu haben.

    1 KommentarKommentierenPop OutCheck this out »

  • Herrbeat&Feb present Stereo Words: „PRO2TYPE“ feat. Stereo Boyz, DJ Dister (Video)

    Herrbeat&Feb present Stereo Words - PRO2TYPE feat. Stereo Boyz, DJ Dister

    Herrbeat&Feb, das sind Rapper Feb aus München und Beatyov aus Berlin. Sie präsentieren ihr Projekt „Stereo Words“, eine Zusammenarbeit mit den Stereo Boyz aus Detroit und verschiedenen Musikern und Producern! Hier ist der erste Song PRO2TYPE aus der kommenden Free EP Stereo Words.

     

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Ghostface Killah & BADBADNOTGOOD – Sour Soul (Full Album Stream)

    Ghostface Killah & BADBADNOTGOOD – “Sour Soul LP”

    Solides neues Album von Wu-Member Ghostface Killah zusammen mit dem angesehenen Jazz Trio BADBADNOTGOOD. Straight gewohnter Ghostface Rap, Features kommen von DOOMDanny Brown, Elzhi und Tree. Die wie ich finde besten Tracks Gunshowers und Ray Gun wurden schon im Vorfeld releast und werden auf der LP nicht wirklich getopppt. Musikalisch, mal abgesehen vom Rap, ist das aber allerhöchste Güteklasse was die Jazzmusiker da durchlaufend abliefern.

    MP3 hier zu bestellen und auf Platte bei Vinyl- Digital. Stream kostenlos via Soundcloud:

    2 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • digitalluc – waitwait (Free Download Beat EP)

    waitwait ep by digitaluc

    Produzent digitalluc aus München beschenkt uns mit traumhaft gutem neuen Instrumentalsound. Die waitwait EP erleichtert ungemein das Warten auf sein Album „myownfunk“.

    Für die Homies LUX und Edgar Wasser zum Beispiel hat er schon einige Bretter gebaut, und jetzt für uns komplett in Eigenarbeit diese schöne EP. Vorwiegend staubige Jazzsamples auf dicken Drums, Soundtrack meines Alltags, perfekt. Meine Lieblingsnummer ist Ghettos Worldwide, das gleiche Sample hat Mafegi schon für Beppo S. „Persona non Grata“ verwendet, liebe ich!

    Als Free Download oder lieber für ein paar Euros Spende zu haben. Auch auf Soundcloud teilbar.

    Enjoy..

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Random

More Hip Hop @ München Festival 2012 (Line-Up, Tickets & More)

More Hip Hop @ München Festival 2012 (Line-Up, Tickets & More)

Oida, was für ein grandioses Line-Up meine Freunde, da wird das Herz eines jeden Heads dieses Jahr wohl höher schlagen! Der Sonntag (am nächsten Tag ist Feiertag) des München Festival 2012 steht ganz im Zeichen des Hip Hop! Über 60 Acts auf vier Floors und einer Open Air Area garantieren einen unvergesslichen Tag, zu dem dieses Jahr SoWhat Events, Midnight Adventure, Isarbass und Ghetto Blaster Classikz als Kollaboration laden und keine Mühen gescheut haben. Headliner sind dieses Jahr keine geringeren als Afu-Ra (NYC, […]