Home » 2014 » September

  • DAiLY RAP pres. UMSE & DÖLL Live // 11.10.2014 // Mahagoni Bar Augsburg

    umse tour für sich augsburg mahagoni bar live

    Yeah , die herbstliche Konzertsaison geht wieder los und direkt ist unser man UMSE am Start!

    Letztes Jahr gab’s das große Wachstum, dieses Jahr die großartige Kunst für Sich. Jetzt ist er auf „Tour Für Sich“ durch einige Städte in Deutschland und der Schweiz und Daily Rap präsentiert den Stop in Augsburg in der Mahagoni Bar. Und er kommt nicht alleine, sondern DÖLL haben wir auch noch dazu geholt. Richtig schöner Hip Hop live mit Feierei wird das da unten wieder. Als Local Support wird außerdem noch Homie Mäd ein paar Tracks bringen.

    Wird fett, kommt und bringt korrekte Menschen mit!

    → Facebookevent 

    → Alle weiteren Dates

    TICKETS

    Vorverkaufstickets gibt’s exklusiv im Pow Wow am Königsplatz Augsburg und an der Abendkasse für 10,- Euro / AK: 12,- Euro

    EINLASS: 22:00 Uhr 
    MAHAGONI BAR – KATAKOMBEN

    GÄSTELISTE..

    Wenn ihr den Spaß hier durch teilen und einladen supportet könnt ihr einen von 4 Gästelistenplätzen abstauben!  Einfach am Facebookevent teilnehmen und diesen Artikel bei Facebook mit dem Teilen-Button öffentlich teilen, dann losen wir von allen die down mit uns sind die Plätze aus.  Am Mittwoch den 08.10. geb ich dann Bescheid wer drauf steht. Viel Glück & viel Spaß!

    www.dailyrap.de // www.mahagonibar.de

    Wir bringen die Freshness zurück in dein Gedächtnis!

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Fatoni – Tränen oder Pisse (prod. By The Gunna) [Video]

    fatoni tränen oder pisse

    Noch ein Video von Fatoni aus seiner großartigen Free-EP „Die Zeit heilt alle Hypes“. Tränen oder Pisse, wieder mal sehr gehaltvoller Track, der aber auch gewissem Verständnis und Differenzierung bedarf. In`s Gesicht unserer verkommenen, blinden Gesellschaft.

    Die EP wird es ab dem 7. November als limitierte Vinyl LP geben und kann bei HHV.de vorbestellt werden.

    „Man sie erzählen uns die ganze Zeit blöden Scheiß,
    damit sich keiner wehrt, erfanden sie einfach die Höflichkeit.
    Doch da kacken wir drauf, okay?
    Wir holen die Mistgabeln und Fackeln heraus, okay?
    Wir gehen zur Uni, stecken sie in Brand,
    mit ihrer Dummheit steck ich mich nicht an.“

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Stylus – Kopfsache (Video)

    stylus kopfsache

    Stylus aus Leipzig mit stylischem Video zum Burnertrack ‚Kopfsache‘ aus seiner im August erschienenen EP EINSPUNKTNULL. Diesen dicken Beat hat er auch noch selber gebaut. Stark nahegelegter Free Download nachfolgend via Bandcamp yau!

    RAP: Stylus
    INSTRUMENTAL: Stylus
    CUTS. Dj Skyline
    VIDEO: Arvid Wu

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • Liquid feat. Maniac & Tribes of Jizu – Superhero Comic Shit (Video)

    liquid maniac superhero

    Da Liquid und da Maniac auf einem Track beinander, saufett. Hier mit nem Video dazu jetzt vom Startrampe Auftritt, der Track is natürlich vom gestern erschienenen neuen Liquid Album La le Lu welches einfach nur fett geworden is. Für die Musi sorgen die Tribes of Jizu, fui Spaß!

    Beat: Maniac (Demograffics/WSP)

    Mix & Master: Kaveli

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Random

d-lirium – 247365 (Free Download Album)

d-lirium – 247365 (Free Download Album)

Nach der „Earl Grey„-EP und „Katerfrühstück„ kommt mit „247365“ (sprich: vierundzwanzig, sieben, drei, fünfundsechzig) d-liriums mittlerweile drittes Soloprojekt. Das 10 Tracks umfassende Album ist vorerst nur als Digital Release exklusiv auf Bandcamp erhältlich. Im Gegensatz zu den vorangegangen EPs bei denen die Beats jeweils aus einer Hand stammten, konnte sich d-lirium für 247365 die Unterstützung gleich mehrerer Produzenten sichern. Mit an Board sind People In The Audience, Odys, DashUno, Das Jannek, ShaOne und MellowD. Neun von zehn Beats wurden in Münster produziert und auch […]