Home » 2014 » Februar

  • VERLOSUNG! CLEAR SOUL FORCES – MÜNCHEN – GHETTO BLASTER CLASSIKZ 6th Anniversary

    clear soul forces

    Yeah, zum 6-jährigen Jubiläum von GHETTO BLASTER CLASSIKZ wird diesen Samstag ein richtig dicker Act in’s Münchner Feierwerk (Kranhalle) geholt! Die CLEAR SOUL FORCES aus Detroit halten im Rahmen ihrer „Gold Plated #RAPS“ Tour  in der Landeshauptstadt. Auch das restliche Line-Up ist ein einziger Traum, da gibt es richtig was zu feiern, wir freuen uns riesig!

    LINE UP:

    CLEAR SOUL FORCES
    (detroit / usa)

    LUX & FREUNDE
    (dopeboyz/fellatricks connection)
    -D-Fekt
    -Beatstalker
    -BBOU
    -Äyaz Rock
    -Leo-Lex
    -Times
    -Phil Harmony

    EXCELLENT
    (gbc allstars)

    AL ROCK
    (gbc allstars / plastik jugganots)

    BORN JAZZ
    (gbc allstars / needle addicts)

    ROB REECE
    (gbc allstars / needle addicts)

    DIGITALLUC & CAP KENDRICKS
    (beat set)

    plus a lotta special guests

    VERLOSUNG:

    Daily Rap schreibt euch mal wieder auf die Gästeliste. Um einen von 2 Listenplätzen zu gewinnen, kommentiert oder teilt diesen Artikel bei Facebook oder hier direkt im Blog öffentlich um die Jungs zu supporten, der Zufall entscheidet dann. Bescheid bekommt ihr diesen Freitag bis 20.oo Uhr. Viel Glück!

    →Facebook-Event

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Kex Kuhl – Kuckucksvogel (Video) #MOT

    KEX KUHLs zweiter Beitrag für das aktuelle MOMENT OF TRUTH Turnier vom Splash! MAG. Das VBT mögen wir bei Daily Rap ja nicht soo sehr, aber #MOT ist hier für ja  irgendwie die Turnier Alternative.. Zitat: „Es ist kein reines Battle-Turnier, sondern wir suchen den kompletten MC. Battle: Check, Konzeptsongs: Check, Rapskills: Doublecheck. In verschiedenen Runden müssen Aufgaben erfüllt werden. Beats kommen von einigen der besten Producer Deutschlands. Und das Wichtigste: Die Hauptgewinne sind verdammt attraktiv. Es winkt ein _slot auf unserem Lieblingsfestival und burner.de spendieren eine Schuh-Flatrate.“

    Aufgabe für den ‚Kuckucksvogel‘ war, ein Intro zu erstellen. Mission complete würde ich sagen, auch wenn das Video ein wenig „verschwommen“ ist;) Und bitte fangt jetzt nicht an von Knete zu reden, denn der Kex versäuft an einem Dienstag Abend deine GEMA Tantiemen!

    Diese geschmeidigen Cuts kommen übrigens von Brudi Andi Tablez.

    Supportet den Kex, ihr Gockel, äh Kuckucks^^

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Donato – Ich bin nicht normal (Video)

    Yes, hier das erste Video aus Donatos am 14. März erscheinenden neuen Album Enzo Die Platte kann und sollte man man hier vorbestellen, wird sicher groß! Produziert wurde hier vom wunderbaren Dj s.R.

    ICH BIN NICHT NORMAL!

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • Dag Savage – Old times Sake (Music Video)

    Dag Savage (Exile and Johaz) mit dem Video zu ‚For Old Times Sake‘ von ihrem Album E&J. Kostenlos zu streamen auf www.thedirtyscience.com.

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Random

Chill Bump – The Loop (Free Download EP & Video ‚The Eponym‘)

Chill Bump – The Loop (Free Download EP & Video ‚The Eponym‘)

Wieder abnormal Spaß machender Sound von den Chill Bump Jungs aus Tours (Frankreich), und wieder for free. Kleine EP mit sechs Titeln, ‚The Eponym‘ auch mit Video. Die älteren Releases findet ihr auf ihrer Bandcampseite, auch hier lohnt sich das laden sehr. Alles nach dem ‚Name your Price‘-Prinzip, also wenn’s geht ein bisschen was spenden, oder einfach die Null eintippen und downloaden. Alle Tracks produziert, geschrieben and recorded von Chill Bump. Enjoy! The Loop by Chill Bump