Home » 2013 » Oktober

  • Man Of Booom – Catch The Beat (Video)

    Gestern wurde Man Of Booom – Back To The Booom  (Figub Brazlevic, Teknical Development & JuJu Rogers) released, und passend dazu hier das erste Video aus der LP zum Track ‚Catch The Beat‘.

    21.10.2013 on Sichtexot Records. The 2LP Gatefoldcover + limited edition Booomstrumentals 7″ (300 copies) with 4 exclusive beats from Figub Brazlevic.

    Order the 2 LP + limited 7″ exclusive @ Sichtexot Shop & Vinyl Digital.

    Zum freien streamen gibt es diese geniale Platte hier bei Bandcamp:

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • MC Melodee & Cookin Soul – Check Out Melodee [Free Mixtape]

    melodeecover

    MC Melodee ist Mitglied der Dam Dutches, ein Zusammenschluss verschiedener Hip Hop Künstlerinnen aus Holland. MCs, DJanes und Sängerinnen aller Styles sind dort vertreten. Zusammen mit dem italienischen Produzenten Duo Cookin Soul veröffentlichte die talentierte Rapperin ein Free Mixtape. Der Track „Rock N it“ ist ebenfalls auf dem Tape vertreten und lässt euch schon mal einen kleinen Einblick in das gute Stück gewähren. Viel Spaß damit!

    Das Mixtape gibt es hier zum Download!

     

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Karate Andi – Schon wieder (prod. 7inch)

    Der Pilsator trinkende Rapper Karate Andi wurde bekannt durch die Battel-Veranstaltung Rap am Mittwoch in Berlin. Bald kommt sein Album und schon vorab veröffentlichte er den Track „Schon wieder“ als Video auf Youtube. Wir dürfen als gespannt sein, was da noch so vom „Boss vom Hinterhof“ kommt. Aber erst mal eine Runde Breakdance … Bitte! Danke!

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • Fatoni & Edgar Wasser – Taschenlampe (Video)

    Weiteres und zwar schon fünftes Video aus Edgar Wasser und Fatonis neuem Album Nocebo. Zu haben bei HHV.de und www.edgarwasser.de

    Geiles Video von Arvid Wu/Hiphopkiosk. Produziert von Provo.

    Außerdem findet am Freitag den 25.10.2013 im Crux München das NOCEBO Releasekonzert von Fatoni & Edgar Wasser statt. Hier wird das Album
    zum ersten und vielleicht einzigen Mal in kompletter Länge performt . → Facebook-Veranstaltung

    Gib mir die Taschenlampe yo!

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Random

HUS – Love Spaceship