Home » 2013 » April

  • LMNZ feat KC Da Rookee – Sun (Video)

    Gestern war Welttag des Tanzes, und passend dazu hat Produzent und Rapper LMNZ aus Berlin dieses geile Video released. Sehr cooler Track zusammen mit KC Da Rookee, Charles Cooper (Liquid Crystal Project) und 25 Tänzern im Clip.

    Gleichzeitig ist das Ding die erste Auskopplung von LMNZs bald erscheinendem und von mir freudig erwarteten Album „Anders als die Besseren“ – top Titel. Diese fetten Breakbeats lassen mich schon den halben Tag bouncen!

    In einem Interview mit dem KEEPONDANCING-Blog gibt es seitens LMNZ weitere sehr interessante Infos zum Projekt.

    Eine Hymne für alle Tänzer, viel Spaß, shake it!

     

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Kex Kuhl VBT 2013 VR1 vs. MacSwagger

    Wie schon bei Kex Kuhls dicker VBT Quali erwähnt, ist Daily Rap bedingungsloses Mitglied im Team Kex. Dies hier ist die Antwort auf ein ohne Maßen wackes Quali-Video von McSwagger oder so, leider noch kein Gegner – in unserer Hood kann passieren, dass man in sowas reintritt.

    Entweder Kex gewinnt, oder das VBT war wiedermal ein Witz, fick den Rest, BGS!

    Cuts & Mixdown: DJ Splitfire (sicktunes)
    Filmed & edited: www.youtube.com/mindfestvideo

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Damion Davis – Immer Unterwegs (Video)

    Video zu dem so geilen Track ‚Immer Unterwegs‘ von Damion Davis aus seinem neuen Album Querfeldein‚. Für mich als Berliner der aber nicht mehr in seiner Geburtsstadt lebt sein sehr starker Song mit vielen Feelings verbunden.

    Das sehr schön dazu passende Poträt ‚Always on the road‘ von Damion ist übrigens auch sehr sehenswert. Der Mann kennt die Hauptsadt..

    Enjoy!


     

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • Eljot Quent – Mond (Video & Download)

    Neues Video von Eljot Quent aus Hamburg, zu dem sehr sehr geilen Track ‚Mond‘.

    Den kostenlosen Download gibt’s via Soundcloud.

    Flieg einfach mal zum Mond yoo :)

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Random

StreetArt Stop-Motion Film von Blu

StreetArt Stop-Motion Film von Blu

Auch wenn der Film schon einige Zeit auf dem Buckel hat, kennen ihn noch nicht alle. Das Video zeigt eine über 7 minütige Stop-Motion Animation des Künstlers Blu. Bekannt ist der italienische Künstler aus Bologna durch seine vielen Werke auf der ganzen Welt. Egal ob London, Berlin, Bethlehem oder São Paulo – Blu ist überall vertreten.