Home » 2013 » Februar

  • Daily Rap – Augsburg Rapresenting #4: Pikant Interview

    Anlässlich der Veröffentlichung von Pikants neuer EP „Hang zur Depression“ habe ich mich mit ihm zusammen gesetzt, um dieses doch sehr deepe Release ein wenig genauer zu betrachten. Es geht zum einen auch ganz allgemein um die Musik und das Schaffen des Augsburger Rappers, zum anderen beleuchten wir das Thema Depression als Volkskrankheit und Brandpunkt unserer Generation, natürlich in Verbindung mit der neuen Platte.

    Die EP gibt es im hier samt Shortreview zum streamen und Free Download. Zusammen mit dem Interview kann man sich hier nun ein gutes Bild der Thematik machen und nachvollziehen, wie und warum hiermit etwas sehr wichtiges entstanden ist. Viele Zuschauer und Hörer werden hier wohl sich selber oder Freunde wieder erkennen.

    Viel Spaß und gute Unterhaltung..

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Offline – please stay tuned..

    Hey Leute,

    ich, Phil, Hauptschaffender hier bei Daily Rap, werde für ca zwei Wochen eine Pause/Urlaub machen und somit weder bei Facebook, Twitter, noch als Verfasser von Artikeln in irgendeiner Weise online sein. Da seit Beginn der Seite ca. 85 % aller 2800 Artikel und 95% aller Facebookposts von mir kommen, wird es also wohl ein wenig ruhiger zugehen. Bleibt dran, es wird sicher weiter gehen, sogar besser als bisher.

    Auch die stetige Möglichkeit mich via Facebook oder E-Mail zu erreichen wird auf Eis liegen. Was das posten hier oder bei Facebook angeht, werde ich jedoch ein wenig von Julia und HipHop Repair vertreten. Die bestellten Shirts werden noch rausgeschickt und die Interviews die in Arbeit sind gehen auch in dieser Zeit online. Alles Weitere muss leider bis zum 4. März warten. Dann hoffe ich wieder zurück zu sein, auch direkt mit der neuen Homepage;)

    Die Gründe für die Pause sind eigentlich ganz einfach. Seit über zwei Jahren bin ich nonstop online – 24/7 im Prinzip, daily eben. Daily Rap erwirtschaftet kein Geld und kostet mich den Löwenanteil meiner Freizeit. Da ich in Vollzeit arbeite und Familienvater bin, muss einfach mal ein Urlaub sein, auch von meiner Leidenschaft hier. Weitere Gründe, die vielleicht auch jeder der ständig online ist mal überdenken kann, wird sehr gut in Cr7z’s Track „Neue Welt“ beschrieben. Ich muss mal wieder kurz in die alte Welt, die eigentlich viel schöner ist, offline!

    Bis bald, peace, ONE!

    PHIL

    „Wir lieben Facebook – und wir hassen es. Es ist so peinlich wie genial, es stößt ab und es macht süchtig, es macht traurig und macht glücklich. Das alles und noch viel mehr. Aber im Grunde haben wir Facebook nicht verstanden.“

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Fellatricks Connection – Headquarter Session (Video)

    Da ich vor kurzem in diesem Fellatricks Connection Headquarter war, konnte ich mit LUX ein wenig über laufende Projekte und kommenden Sound quatschen.

    Sehr dick was da kommt, so viel kann verraten werden. Wenn’s soweit ist gibt es hier ein ausführliches Interview mit den Jungs und alles über die anstehenden Releases.

    Stay tuned!

    Rap: LUX & Times
    Beatbox by Phil Harmony
    Beats by Cap Kendricks 

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • Big L – M.V.P. (Cap Kendricks Remix) [Video]

    Zum 14. Todestag des großartigen Big L hat sich Cap Kendricks (Fellatricks Connection) aus  München den legendären Track M.V.P. vorgenommen, und einen endfetten Remix gebaut.

    Big L rest in peace!

    soundcloud.com/capkendricks

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Random

How Money that is much can Borrow from Fast Money?

How Money that is much can Borrow from Fast Money? Do money dilemmas maybe you have in a bind? Possibly your dog needs emergency surgery, or perhaps you need sufficient cash to cover an insurance coverage deductible. No matter why you want cash or the amount you want to borrow, you are able to submit an application for a loan with Speedy money to have profit a rush. We’ve Got You Covered We’ve got you covered with numerous loan choices. […]