Home » 2012 » April » 16

  • Hasan Salaam – Miss America (prod. by Snowgoons f/ DJ GI Joe) Video

    The 3rd single off the ‘Music Is My Weapon’ project

     

     

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Birdy Nam Nam – Abbesses

    The 2002 DMC World Team Champions – 4 DJs from Paris.

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Tillit – Veto (Albumreview)

    Wir starten in eine neue Woche mit frischem Sound aus der Hauptstadt. Seit gestern ist das Album “Veto” von Tillit käuflich zu erwerben. Bereits letzte Woche durften wir euch exklusiv den Track “Fussballfan” inklusive passendem Bewegtbild dazu vorstellen.

    Mit seinem Alterego “der Motzer” spricht Tillit Dinge aus die wir uns oft denken, aber nie wagen würden laut auszusprechen. Egal ob Yuppies, Hippster, Schwaben oder Technofans jeder bekommt seine Meinung zu hören. Das 22 Track starke Album (inkl. 3 Skits, Intro und Outro) überzeugt durch vielseitige Beats und durchdachte Texte. Kein Track wie der Andere.

    Für alle die sich selbst ein Bild machen wollen gibt es bei Soundcloud alle Tracks in voller Länge zum anhören. Aber ihr wisst ja, unterstützt Rap und macht ein paar Euro Locker für die Scheibe.

    Erhältlich ist das ganze bei Amazon als MP3 download oder direkt bei TWT Media als CD.

    Und hier nochmal das Video zu “Fussballfan”:

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • Suff Daddy – Audio 88 & Yassin feat. Morlockk Dilemma – Isolation Refill

    Mixtape ‘Suff Refills’ by Suff Daddy


    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Days of Rap

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Random

shoRdy – Kauf Dich Ein (Free Download)

shoRdy – Kauf Dich Ein (Free Download)

Der gute shoRdy beschenkt uns mit einem kleinen Dessert zwischendurch. Er sagt die Hook wäre für nen Hauptgang zu ulkig, spielt aber dennoch damit bald n Video zu dem Teil  zu machen, wäre fett. UPDATE! Und hier ist drei Tage später schon das tighte Video dazu, viel Spaß: Extrem fresher Track, den man in der Tonwolke kostenlos runterladen kann. Inhaltlich wieder mal absolut on point, genau so läuft der Shit mit den armen immer alles haben wollenden Konsumwitzfiguren, die sich […]