Home » 2012 » April » 11

  • Amun Mcee – Warum? Weshalb?

    Neuer Track von Amun Mcee, exklusiv bei Daily Rap.

    Ebenfalls ein Teil seines im Sommer erscheinenden Albums “Zurück aus der Vergangenheit”.

     

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • Celph Titled & Buckwild featuring FT & RA The Rugged Man – Mad Ammo (Official Video)

    1 KommentarKommentierenPop OutCheck this out »

  • Chefket – Der Blinde Gärtner (Musik Video)

    Aus dem ARCHE Rap-Soundtrack “Deutschlands vergessene Kinder”.

    “Der blinde Gärtner” erzählt die Schicksale dreier Kinder/Jugendlicher, die eigentlich nicht unterschiedlicher sein könnten. Doch Nina, Ali und Markus vereint, dass sie alle in einem Sumpf aus Drogen, Arbeitslosigkeit und Gewalt aufwachsen. Auf ihre eigene Art und Weise versuchen die drei ihr noch junges Leben zu meistern.

     

    http://youtu.be/sSaOCTzV6AA

    4 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • Mettphonic – Loomyside (MOMIJIGARI EP)

    Voll beladen mit frischen japanischen Sitten, sattelt der Duisburger Produzent Mettphonic ein paar herbstliche Instrumentalstücke auf sein Ross und lädt zu einen kleinen “Momijigari” Ausritt ein. Geparkt unter einem Baum, wartet er besonnen und entschlossen, um mit euch gemeinsam die herbstliche alltägliche Schönheit zu genießen. Eine Reflexion vorausgeganger Tage mit randvoll Eindrücken von Farbigkeit und Mischverhältnissen.

    “Momijigari” selbst, soll als Motivation verstanden werden, sich der Farbigkeit und Schönheit hinzugeben. Die dabei führenden Reiseveranstalter sind Mettphonic mit seinen Anhängern vom Marinadenpodcast, Dj Permanent, Rape Einz, Master Audio Works und Dalai Limba.

    Die Kassette erscheint in einer Auflage von 50 Stück und kann ausschließlich über den Marinadenpodcast bestellt werden.

     

     


    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Days of Rap

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Random

Dikkn & Jacek – Ich seh Rap (Video)

Dikkn & Jacek – Ich seh Rap (Video)

“Hip Hop ist eine Generation, eine Art Musik für sich selbst. Das bedeutet, dass Hip Hop Zusammenhalt ist, Freundschaft bedeutet, Kumpelhaftigkeit bedeutet. Und das ist Hip Hop, also Gemeinschaft …” Obscura Basement präsentiert die erste Single ‘Ich seh` Rap’ aus der im September 2013 erscheinenden Collabo-EP “Insomnia” von Dikkn & Jacek. Ich liebe Hip Hop, ich liebe diese einmalige Subkultur und diese Gemeinschaft. Und ich liebe es wenn Künstler es schaffen, diese Tatsache in ein sehr gutes musikalisches Gewand, bestehend […]