Home » 2012

  • Chefket – Fliegen & Fallen (Video)

    Das neue Video ‚Fliegen & Fallen‘ von Chefket aus dem bald kommenden Album ‚Identitäter‘.

    Im Frühjahr 2013 ist es soweit, und ich erwarte es spätestens seit Chefekts letztem Hammer Auftritt als Voract von Tech N9ne sehnsüchtig.

    Produced by Nobodys Face
    Video by Ndilyo Nimindé

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • CØDA – Between The Lines (Free Beat-EP)

    Vor ca einem Monat habe ich euch schon das absolut gut gemachte Teaservideo „Fallin‘ / Check“, zur hiermit erschienenen Beat EP “BETWEEN THE LINES” von CØDA präsentiert.

    Das war mal wieder eine Entdeckung, die quasi auf meinen Geschmack zugeschnitten ist.

    Zehn Anspielstationen erwarten euch jetzt auf der EP zum freien Download. Erschaffen wurden traumhafte Boom Bap Beats, geprägt von wunderbaren Samples, Plattenknistern und gut platzierten Cuts.

    Enjoy..

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  • BUDDI & BENSON – DAS IST DOPE (VIDEO)

    Buddi & Benson mit ‚Das ist DOPE‘, einem weiteren Track aus dem bald erscheinenden Album „D.O.P.E.“ (Dreckig, Oldschool, Pott und Echt).

    Vor kurzem erschien schon das Video zu ‚DOPE BEATZ AND RHYMES‘.

    Einfach durch die Bank DOPE die Jungs, enjoy!

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

  •  
  • NMZS & Danger Dan (Antilopen Gang) – Lebensmotto Tarnkappe (Video)

    Aus dem neuen Album Aschenbecher

    LEBENSMOTTO!

    0 KommentareKommentierenPop OutCheck this out »

 
 

Random

free & easy festival 2012 München: Amewu, Taktloss, Dude & Phaeb, Zlap, Cr7z

free & easy festival 2012 München: Amewu, Taktloss, Dude & Phaeb, Zlap, Cr7z

Zwei Wochen lang gibt es jedes Jahr im Sommer das free&easy Festival auf dem Backstage-Gelände in München. Das diesjährige Highlight findet für mich und euch dann wohl am Freitag den 27.07. statt. Editmember Amewu aus Berlin, der vor kurzem erst sein phänomenales Album ‚Leidkultur‘ releast hat, kommt in den Süden um uns live mit seinen großartigen Texten und seinem einmaligen Flow zu begeistern. Mit dabei ist Cr7Z, der besonders in diesem Jahr durch seinen regen Output und seine gehaltvollen Texte auf sich aufmerksam machte, […]