Danke für 2011 !

An dich, an euch, an alle…

ich könnte an dieser Stelle nun einen Jahresrückblick über diverse Releases, Newcomer oder Geschehnisse in der Rapszene im Jahr 2011 verfassen. Mach ich aber nicht. Denn ich finde es gibt Dinge, die wesentlich wichtiger sind am Ende dieses Jahres gesagt zu werden. Außerdem ist es mir nach wie vor ein wenig zuwider hier das zu tun, was die meisten anderen eben auch machen:

Ich möchte mich an aller erster Stelle bei euch bedanken, den Menschen, denen gefällt was bei Daily Rap passiert. Für Inspiration durch eure Posts, euer Feedback, eure Unterstützung, eure Begeisterung, für gute Musik, für eure Treue.
Ohne euch, wäre es hier schrecklich leise, Danke!

Unbedingt will ich jetzt auch noch ein paar Künstler erwähnen, deren Musik mich dieses Jahr besonders begleitet und mir beste Momente beschert hat. Künstler die noch Künstler sind, die echt sind. Ich beschränke mich hierbei auf deutschsprachigen Rap um den Rahmen nicht zu sprengen, und das Wesentliche nicht unter Rappern untergehen zu lassen, die das eh nicht interessiert;)

Besondere Props gehen hiermit raus an:

shoRdy, Herr von Grau, Prinz Pi, Pikant, Jephza, SirPreiss, Casper, Samy Deluxe, Roger Rekless, Gris, Umse, Cr7z, Revilo, Smurf4What, LMNZ, Architekt, Main Concept, Hulk Hodn und der Retrogott, Team Avantgarde, Marteria, Jintanino, Inflabluntahz, JAW, Morlokk Dilemma, Die fliegenden Untertassen, Chefket, Drehmoment, Davido, eou, Quenzo Flax, Projekt Gummizelle, Harris, Chrizzow Flex, und alle die ich schändlicherweise hoffentlich nicht vergessen habe. Eure Musik, ist mein Leben!

Ich freue mich auf 2012, hoffentlich mit euch und vielen anderen guten Menschen, die diese Musik einfach lieben. Es wird ein großes Jahr werden, wir haben viel für euch geplant.

Daily Rap hat einen Vorsatz, und der wird mit Sicherheit eingehalten:

Keep it real!

Danke von Herzen an alle, one love, Peace …

 

Hier noch ein paar Tracks, die 2011 eine besondere Bedeutung für mich hatten. Es bedeutet mir auch sehr viel, wenn ihr jetzt das eine oder andere davon auch nochmal durchleiert:

 

Umse – Lieb es oder lass es

Jephza & Davido – Gefühlstot (feat. SirPreiss)

eou – immernochso

shoRdy – Lernen, lernen, popernen

Architekt – Movement

Pikant – Auf der Flucht

Smurf4What – Mensch

Casino94 – Rap ist

Jephza – Ein schöner Tag

JAW – Meine Fans

Roger Rekless – Halt dein Kind hoch

Herr von Grau – Halbleider

Gris – Vonmirfürmich

Cr7z – Ich bin du

Jintanino – Die letzten ihrer Art

Herr von Grau – Risiko

Prinz Pi – Du bist

Samy Deluxe – Vater im Himmel

Samy Deluxe Vater im Himmel

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Mac Miller – Party On 5th Ave (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

http://www.youtube.com/watch?v=gHi_XmLmcX4