Damion Davis – Schön dich zu sehen EP (Download)

Endlich kommt es. Das lang ersehnte Damion Davis Album „Querfeldein“ erscheint am 14. April und kann bereits vorbestellt werden. Als kleines Trostpflaster für die lange Wartezeit gibt es vorab die 9 Track starke „Schön dich zu sehen“ EP bei Bandcamp als kostenlosen Download. Gewohnt abwechslungsreich präsentiert sich Damion auf seiner EP und lässt uns auf ein ebenso gutes Album hoffen.

Tracklist:
1. Tür (Prod. SilenTone)
2. An der Front (Prod. SilenTone)
3. Atelier (Prod. Dexter)
4. TNT (Prod. Dexter)
5. Tu es einfach (Prod. MortisOne)
6. Graue Zellen (Prod. SilenTone)
7. Zahlen bitte (Prod. MortisOne)
8. Heb ab! (Prod. MecsTreem)
9. SDZS II (Prod. Mr.Mick)


Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Hip-Hop Open – 20. Juli 2013 – Wu-Tang im Line-up!

Hip-Hop Open – 20. Juli 2013 – Wu-Tang im Line-up!

Was für eine fette Nachricht! Für die diesjährige Hip Hop Open wurde nun niemand geringeres als der Wu-Tang Clan bestätigt. Headliner nehme ich mal an. Wir sind sowieso dort, aber jetzt freuen wir uns natürlich umso mehr. Enter the 36 chambers! Ansonsten sind bisher bestätigt: Beginner Marteria Blumentopf Left Boy Tickets bekommt ihr unter: www.hiphopopen.de MiXery HipHop Open 2013 – Wu-Tang Clan from 0711Entertainment on Vimeo.