Damion Davis – Schön dich zu sehen EP (Download)

Endlich kommt es. Das lang ersehnte Damion Davis Album „Querfeldein“ erscheint am 14. April und kann bereits vorbestellt werden. Als kleines Trostpflaster für die lange Wartezeit gibt es vorab die 9 Track starke „Schön dich zu sehen“ EP bei Bandcamp als kostenlosen Download. Gewohnt abwechslungsreich präsentiert sich Damion auf seiner EP und lässt uns auf ein ebenso gutes Album hoffen.

Tracklist:
1. Tür (Prod. SilenTone)
2. An der Front (Prod. SilenTone)
3. Atelier (Prod. Dexter)
4. TNT (Prod. Dexter)
5. Tu es einfach (Prod. MortisOne)
6. Graue Zellen (Prod. SilenTone)
7. Zahlen bitte (Prod. MortisOne)
8. Heb ab! (Prod. MecsTreem)
9. SDZS II (Prod. Mr.Mick)


Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Morlockk Dilemma & Sylabil Spill EP…roh.kalt

Morlockk Dilemma & Sylabil Spill EP…roh.kalt

Also ganz im Ernst, dieser Morlockk Dilemma hat vielleicht einen Output. Erst haut er zusammen mit Dexter „Weihnachten im Elfenbeinturm“ raus, dann produziert er mal schnell noch nebenbei ein paar Beats und bringt diese locker flockig unter seinem Beat-Maker-Pseudonym Morlockko Plus auf „The Instrumentals #2“ raus. Mal ganz davon abgesehen was er noch mit seiner Rap-Boyband den Bestesten und allen voran Lieblings-Kompagnon Hiob so treibt. Dieses mal hat er sich mit Sylabil Spill zusammengetan und sich von dem guten Hubert […]