Damion Davis – Schön dich zu sehen EP (Download)

Endlich kommt es. Das lang ersehnte Damion Davis Album „Querfeldein“ erscheint am 14. April und kann bereits vorbestellt werden. Als kleines Trostpflaster für die lange Wartezeit gibt es vorab die 9 Track starke „Schön dich zu sehen“ EP bei Bandcamp als kostenlosen Download. Gewohnt abwechslungsreich präsentiert sich Damion auf seiner EP und lässt uns auf ein ebenso gutes Album hoffen.

Tracklist:
1. Tür (Prod. SilenTone)
2. An der Front (Prod. SilenTone)
3. Atelier (Prod. Dexter)
4. TNT (Prod. Dexter)
5. Tu es einfach (Prod. MortisOne)
6. Graue Zellen (Prod. SilenTone)
7. Zahlen bitte (Prod. MortisOne)
8. Heb ab! (Prod. MecsTreem)
9. SDZS II (Prod. Mr.Mick)


Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Nachgefragt bei: avid

Nachgefragt bei: avid

Persönliche Probleme in Rap-Texten verarbeiten, dass ist nichts Neues. Doch wie weit geht man dabei? Der Heidenheimer Rapper ging bis zum äußersten und ließ jeden wissen, wie er sich nach dem Selbstmord seine Vaters fühlte. Mit seinem Track und Video zum „Wenn die Welt sich aufhört zu drehen“ konnte er letztes Jahr auf sich aufmerksam machen. Noch in diesem Jahr soll endlich sein Debüt-Album erscheinen und als Vorgeschmack gibt es bereits die EP „avid im Wunderland“ zum kostenlosen Download. Hallo […]