Damion Davis – Schön dich zu sehen EP (Download)

Endlich kommt es. Das lang ersehnte Damion Davis Album „Querfeldein“ erscheint am 14. April und kann bereits vorbestellt werden. Als kleines Trostpflaster für die lange Wartezeit gibt es vorab die 9 Track starke „Schön dich zu sehen“ EP bei Bandcamp als kostenlosen Download. Gewohnt abwechslungsreich präsentiert sich Damion auf seiner EP und lässt uns auf ein ebenso gutes Album hoffen.

Tracklist:
1. Tür (Prod. SilenTone)
2. An der Front (Prod. SilenTone)
3. Atelier (Prod. Dexter)
4. TNT (Prod. Dexter)
5. Tu es einfach (Prod. MortisOne)
6. Graue Zellen (Prod. SilenTone)
7. Zahlen bitte (Prod. MortisOne)
8. Heb ab! (Prod. MecsTreem)
9. SDZS II (Prod. Mr.Mick)


Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Vokuz – Parkhaus (Video)

Vokuz – Parkhaus (Video)

Ende letzten Jahres schon präsentierte ich euch hier den Track ‚Blind‘ von Vokuz. Warum dieser Songtitel aber hier nicht nur eine Metapher, sonder traurige Realität ist, lest ihr vorbereitend zu Parkhaus am Besten im damaligen Artikel. Nun bringt der junge Rapper aus Bad Hersfeld sein erstes Video. Starker Text auf einem starken Beat (Loopkingz Instrmntls), eindringlich und überzeugend! Parkaus gilt als weiterer, und nun auch stark im Internet streuender Vorbote auf seine bald kommende Debut-EP ‚Blindenschrift‘..