Damion Davis – Querfeldein

Das wir diesen Tag noch erleben dürfen grenzt schon fast an ein Wunder. Heute ist es endlich so weit, der Berliner Rapper Damion Davis veröffentlicht sein neues Album Querfeldein. Über 2 1/2 Jahre hat er an den 16 Tracks gearbeitet. Wie gewohnt präsentiert sich das Album musikalisch und textlich sehr vielfältig. Klassische sampellastige Boom Bap Beats treffen auf harte Gitarrenriffs und getanzt werden kann zu treibendem Drum ’n‘ Bass Sound. Der Mann, der auch großen Wert auf visuelle Reize setzt, wird uns hoffentlich bald mit einem Video zu einem seiner Songs beglücken.

Shoppen bei Spoken View:

CD: http://bit.ly/10qmr09
2LP: http://bit.ly/12Faedj
MP3: http://bit.ly/13NvZae
Bundle: http://bit.ly/ZbUbxx

Überzeugt euch selbst vom Album und hört hier in das Snippet:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Random

Amewu „Leidkultur“ 15.06.2012 (Snippet, Teaser, Cover, Tracklist, Info)

Amewu „Leidkultur“ 15.06.2012 (Snippet, Teaser, Cover, Tracklist, Info)

Am 15.06.12 erscheint Amewus neues Album ‚Leidkultur‘ über Edit Entertainment. Features kommen von seinen Labelkollegen und Freunden Phase, Gris, Wakka, S-Rok und Chefket, außerdem sind mit dabei Cr7z und Abstrakkt von 58 Muzik. Aufgenommen wurde das gute Teil bei Kraatz ( Herr von Grau), produziert haben unter anderem Long Lost Relative, DJ Werd und viele mehr. Ich wage mich jetzt schon zu sagen, dass dieses Album legendär wird. Edit Ent. hat mich persönlich noch nie enttäuscht, von daher… Check das!   Teaser:   Snippet:   Tracklist: 01. Leidkultur […]