Damion Davis kündigt an, sein Album anzukündigen

Im Hause Spoken View geht es jetzt richtig Rund. Morlockk Dilemma steht kurz vor der Veröffentlichung von „PHANTASM-O-RAMA“. Außerdem scheint Damion Davis von den Toten auferstanden zu sein und kündigt an sein Album anzukündigen. Kann man schon mal machen. Aber eigentlich nicht wenn die Fans des Berliners Rappers und Schauspielers seit gefühlten Jahrmillionen auf diese Scheibe warten. Eine Hürde gibt es nämlich noch zu überwinden und diese erwartet euch auf Facebook. Schenkt seiner Fanseite ein „Gefällt mir“ und bei 3333 Daumen nach oben erfahren wir mehr. Knapp 100 Freunde sind noch zu gewinnen. Denn weder Titel noch Release-Datum sind bekannt. Das Album wurde einst unter dem Titel „Gemäldegalerie“ angekündigt, wobei es sehr wahrscheinlich nicht bei diesem Titel bleiben wird. Dank investigativem Journalismus könnte es sein, dass das Album auf den Titel „FREIES FELD“ getauft wird. Zumindest steht es so in seiner Artistbeschreibung zum am 02. März stattfindenden Konzert von Retrogott & Hulk Hodn, bei dem er und DJ V.Reater also Vorgruppe auftreten werden. Spekulationen über Spekulationen. Eines ist jedoch gewissen, es wird spannend bleiben und zwar bis zum Schluss. Wir können nur hoffen und beten. Amen.

 

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Random

TemmyTon – ‚Momo‘ (Free Download LP)

TemmyTon – ‚Momo‘ (Free Download LP)

Yeah „Momo“, allein der Name hat mich jetzt hellhörig werden lassen, nachdem Michael Ende’s graue Herren in unserer Welt wohl aktuell wie nie zuvor sind. TemmyTon aka FRAU TON bringt mit ‚Momo‘ eine 10 Track fette Mini LP raus, die nach erstem hören überaus dope ist, und zudem als weiterer Beweis gegen Nichtexistenz von gutem Frauenrap in Deutschland dient. Ihr erstes Album kam vor knapp 5 Jahren, Auftritte mit Leuten wie Master Ace, Lords of the Underground, Marsimoto, Nneka, Sleepwalker oder […]