Damion Davis kündigt an, sein Album anzukündigen

Im Hause Spoken View geht es jetzt richtig Rund. Morlockk Dilemma steht kurz vor der Veröffentlichung von „PHANTASM-O-RAMA“. Außerdem scheint Damion Davis von den Toten auferstanden zu sein und kündigt an sein Album anzukündigen. Kann man schon mal machen. Aber eigentlich nicht wenn die Fans des Berliners Rappers und Schauspielers seit gefühlten Jahrmillionen auf diese Scheibe warten. Eine Hürde gibt es nämlich noch zu überwinden und diese erwartet euch auf Facebook. Schenkt seiner Fanseite ein „Gefällt mir“ und bei 3333 Daumen nach oben erfahren wir mehr. Knapp 100 Freunde sind noch zu gewinnen. Denn weder Titel noch Release-Datum sind bekannt. Das Album wurde einst unter dem Titel „Gemäldegalerie“ angekündigt, wobei es sehr wahrscheinlich nicht bei diesem Titel bleiben wird. Dank investigativem Journalismus könnte es sein, dass das Album auf den Titel „FREIES FELD“ getauft wird. Zumindest steht es so in seiner Artistbeschreibung zum am 02. März stattfindenden Konzert von Retrogott & Hulk Hodn, bei dem er und DJ V.Reater also Vorgruppe auftreten werden. Spekulationen über Spekulationen. Eines ist jedoch gewissen, es wird spannend bleiben und zwar bis zum Schluss. Wir können nur hoffen und beten. Amen.

 

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

RAMPAGE „RUN-DMC TRIBUTE“ (OFFICIAL VIDEO) HIGH-DEF

Man kann’s ja fast nicht glauben! Hat man Jahre lang nichts von Rampage gehört, droppt er jetzt plötzlich wieder einen Track. Besser gesagt ein RUN-DMC-Tribute, das sich glatt so anhört als würde es straight aus den 80ern kommen. Als Teil der FlipMode Squad und Erscheinungen auf ganz großen Platten wie dem Flavor in Ya Ear remix mit Biggie, LL Cool J, Craig Mack und seinem Cousin Busta Rhymes war er damals ein fester Teil der realen HipHop-Welt. Und hier is […]