Daily Rap trifft SEOM (Spirit Interview 2014)

seom interview spirit 2014

Bereits im letzten Sommer durfte ich ein sehr spirituelles und tiefgründiges Gespräch mit dem Augsburger Künstler SEOM führen. Der Schwerpunkt lag auf seinem neuen Album „Spirit“, wobei wir auf den Themen der einzelnen Tracks beruhend noch ein wenig philosophiert haben. Nach einigen technischen Schwierigkeiten ist es nun endlich online.

„Fangt an zu lieben, oder hört einfach nicht damit auf..“

Einen ersten Eindruck von seiner Musik kann man sich mit dem Video zum Titeltrack Spirit oder auf seinem Youtube Kanal verschaffen.

Albumbestellung und weitere Infos auf seiner Homepage www.seom-music.de

Vielen Dank an Mindfest Media für Kamera und Schnitt!

Vielen Dank an Pikant für die Tonbearbeitung!

Background Beats by Mephis Dophulus

 Viel Vergnügen..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Schönes Interview. Sehr angenehm zum anschauen

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Beastie boys – Fight For Your Right (Video 1986)

Beastie boys – Fight For Your Right (Video 1986)

1986 Für Fan und Jahr 1986 habe ich den Track ‚Fight for your Right‘ von den Beastie Boys gewählt, weil zum einen hiermit erstmals erfolgreich mit einem Crossover Stück weitreichende Erfolge erzielt wurden, und der Track natürlich bis heute ein Classic ist. Im gleichen Jahr gelang dies mit ‚Walk This Way‘ von Run-D.M.C. und Aerosmith übrigens ebenso. Zudem waren die Beastie Boys die erste „all-white“-Band, also eine Crew aus nur weißen Männern, die in der damaligen Hip Hop-Szene etabliert waren. […]