Daily Rap Slam – 22.04. – Soho Stage Augsburg

Plakat daily rap slam soho

Artwork by BRNZN

Zehn Künstler aus dem Bereich Rap/Hip-Hop spielen je zwei selbstgeschriebene Songs. Am Ende stehen zwei im Finale, spielen einen weiteren Song und müssen noch eine musikalische Aufgabe erledigen. Wie beim „Soho Song Slam“ entscheidet das Publikum. Der Gewinner bekommt den letzten freien Live Slot bei Rap im Ring in der Kantine am 13.05.2016! Neben dem Auftritt und dem Fame bekommt der Sieger auch noch einen schönen kleinen Pokal.

Bestätigte Teilnehmer / Line Up:

– Rau-Dee
– Wiedmann
– Kev Dat Dude
– AWA
– Jamal Jackson
– Dawo
– MÄD
– Insane
– Snip Rackz
– FvtvRe One

Tickets

Ort: Soho Stage
Date: 22.04.2016
Einlass: 20.00h
Beginn 21.00h
Facebook

PS.: In der Hood gibt es übrigens danach auch noch richtig viel Rap und Hip Hop in dieser Nacht, checkt die Dates hier.

„Let’s get ready to rap“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Random

UMSE – Revolution (Video)

UMSE – Revolution (Video)

Leck mich am Arsch wie geil ist das denn mal wieder! Wenn mich ein Track so krass fröhlich macht, den Hip Hop durch und durch spüren lässt und ich mir ne Playlist erstell, um den Track erstmal zwei Stunden durchzuhören, hat Umse sich mal wieder selbst übertroffen.. Und dieser Track war nicht mal zum Release gedacht o.O – Zuckerbeat von Sterio mit Cuts von DJ Wollow aka Wolfgang, supergeschmeidiges One-Take-Video und umsetypische intelligente, raffinierte und überdope Reime mit Wahrheit auf […]