Daily Rap Slam – 22.04. – Soho Stage Augsburg

Plakat daily rap slam soho

Artwork by BRNZN

Zehn Künstler aus dem Bereich Rap/Hip-Hop spielen je zwei selbstgeschriebene Songs. Am Ende stehen zwei im Finale, spielen einen weiteren Song und müssen noch eine musikalische Aufgabe erledigen. Wie beim „Soho Song Slam“ entscheidet das Publikum. Der Gewinner bekommt den letzten freien Live Slot bei Rap im Ring in der Kantine am 13.05.2016! Neben dem Auftritt und dem Fame bekommt der Sieger auch noch einen schönen kleinen Pokal.

Bestätigte Teilnehmer / Line Up:

– Rau-Dee
– Wiedmann
– Kev Dat Dude
– AWA
– Jamal Jackson
– Dawo
– MÄD
– Insane
– Snip Rackz
– FvtvRe One

Tickets

Ort: Soho Stage
Date: 22.04.2016
Einlass: 20.00h
Beginn 21.00h
Facebook

PS.: In der Hood gibt es übrigens danach auch noch richtig viel Rap und Hip Hop in dieser Nacht, checkt die Dates hier.

„Let’s get ready to rap“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince – Girls Ain’t Nothing But Trouble (Video 1987)

DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince – Girls Ain’t Nothing But Trouble (Video 1987)

1987 In diesem Jahr ging Hip-Hop-historisch schon immer mehr. Girls Ain’t Nothing But Trouble ist so ein geiler Track, diese epische Melodie und dieser krass witzige Text ist ein zeitloser Klassiker geworden, der wirklich immer wieder geht. Das Lied stammt aus dem 1987er Debutalbum Rock the House von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince. Damals dachte wohl noch niemand, dass aus dem kleinen Prince aus Philly mal der großartige Schauspieler und Musiker Will Smith werden würde. Mit Jazzy Jeff hatte er […]