DAiLY RAP pres. UMSE & DÖLL Live // 11.10.2014 // Mahagoni Bar Augsburg

umse tour für sich augsburg mahagoni bar live

Yeah , die herbstliche Konzertsaison geht wieder los und direkt ist unser man UMSE am Start!

Letztes Jahr gab’s das große Wachstum, dieses Jahr die großartige Kunst für Sich. Jetzt ist er auf „Tour Für Sich“ durch einige Städte in Deutschland und der Schweiz und Daily Rap präsentiert den Stop in Augsburg in der Mahagoni Bar. Und er kommt nicht alleine, sondern DÖLL haben wir auch noch dazu geholt. Richtig schöner Hip Hop live mit Feierei wird das da unten wieder. Als Local Support wird außerdem noch Homie Mäd ein paar Tracks bringen.

Wird fett, kommt und bringt korrekte Menschen mit!

→ Facebookevent 

→ Alle weiteren Dates

TICKETS

Vorverkaufstickets gibt’s exklusiv im Pow Wow am Königsplatz Augsburg und an der Abendkasse für 10,- Euro / AK: 12,- Euro

EINLASS: 22:00 Uhr 
MAHAGONI BAR – KATAKOMBEN

GÄSTELISTE..

Wenn ihr den Spaß hier durch teilen und einladen supportet könnt ihr einen von 4 Gästelistenplätzen abstauben!  Einfach am Facebookevent teilnehmen und diesen Artikel bei Facebook mit dem Teilen-Button öffentlich teilen, dann losen wir von allen die down mit uns sind die Plätze aus.  Am Mittwoch den 08.10. geb ich dann Bescheid wer drauf steht. Viel Glück & viel Spaß!

www.dailyrap.de // www.mahagonibar.de

Wir bringen die Freshness zurück in dein Gedächtnis!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

WUFF BUMM Tschak Tour 2016 – 4xSample, SCU & Cutcannibalz, Stee (Tickets, Dates, Infos)

WUFF BUMM Tschak Tour 2016 – 4xSample, SCU & Cutcannibalz, Stee (Tickets, Dates, Infos)

Nennt es altmodisch – wir nennen es Tradition! Im Zeitalter der Rap Konzerte findet man alle Elemente des HipHop nur noch selten gemeinsam auf einer Veranstaltung vereint. Wuff Bumm Tschak bringt den HipHop Jam Flavor zurück in deine Stadt. Ein Anlass mal wieder gemeinsam unsere geliebte HipHop Kultur zu feiern. Die Cutcannibalz an den Turntables, Live-Rap von SCU (Verrückte Hunde/Die L.P) und Stee, Live-Beatbox von 4xSample (Vize-Weltmeister 2015), Open BBoy Circle und ein Best Tag Contest machen aus dieser Veranstaltung […]