Daily Rap pres. Damion Davis & Der Plusmacher LIVE – 21.11.14 // Augsburg // Support: LUX & Cap Kendricks

damion davis plusmacher lux mahagoni bar augsburg

Daily Rap präsentiert euch mal wieder was tightes – Live Rap und Action von ausgewählten Deutschrap-Mastern und die ganze Nacht Hip Hop mit der Fam!

Live on stage:

Damion Davis (Berlin)

Der Plusmacher (Berlin)

Support: LUX & Cap Kendricks (München)

DJ Roughmix (Augsburg)

Ihr wisst bescheid, abermals subkulturelle und musikalisch qualitätshaltige Abendbeschäftigung, bei Bedarf auch Abriss, vom feinsten – Weitersagen und die Gang mitnehmen!

→ Facebookevent 

Tickets an der Abendkasse:
Von 22-23 Uhr 5,- danach 8,-

21.11.2014 – 23:00 h // MAHAGONI BAR – KATAKOMBEN

GÄSTELISTE..

Wenn ihr den Spaß hier durch teilen und einladen supportet könnt ihr einen von 5 Gästelistenplätzen abstauben, die hab ich dafür übrig!  Einfach am Facebookevent teilnehmen und diesen Artikel bei Facebook öffentlich teilen, dann losen wir von allen die down mit uns sind die Plätze aus.  Am Mittwoch den 08.10. geb ich dann Bescheid wer drauf steht. Viel Glück & viel Spaß!

*Einlass ab 18 Jahren

DAMION DAVIS: 

Seit seinen Hymnen „ROOFTOPS“ oder „FLUCHTVERSUCH“ jedem Hip Hop-Head aus Deutschland ein Begriff, seit den Filmen „WHOLETRAIN“ oder „BLUTZBRÜDAZ“ ein gefeierter Schauspieler und jetzt nach seinen eindrucksvollen Festivalauftritten in den letzten Jahre und dem neuen Soloalbum „QUERFELDEIN“wieder erfolgreich zurück on air!
Deswegen packt er im November den Kiez in den Koffer, den Plusmacher mit in die Karre, und macht sich auf den Weg, die Bühne der Mahagoni Bar Katakomben zu rocken, inklusive Freestyles und Stage Diving Actions. Damion Davis ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Lebenskünstler. Er verbindet Schauspielerei, Rock und Reggaegesang sowie MCing auf einem unglaublich hohen Level. Wenn es um künstlerische Ausdrucksformen geht, kennt der Berliner fast keine Grenzen. Das spürt man vor allem live. Es dominieren die drei großen „R“: Rap, Rock,Reggae. Dementsprechend sprengt Damion Davis das enge Korsett eines reinen Rap-Künstlers und geht seine eigenen Wege. Erlebt man ihn live wird klar welches Talent in ihm steckt. Damion Davis überwindet Grenzen und gibt dem Begriff Rapmusik eine neue Bedeutung. Damion ist live ein echtes Fest für die Augen und Ohren!

DER PLUSMACHER:

Deutschrap boomt auf der Straße – mit klassischen Beats und der Attitüde aus dem Milieu. DER PLUSMACHER ist ein Produkt dieser Zeit. Eigentlich wollte er professioneller Hanfplantagen-Besitzer und Nachtclub-Betreiber werden, doch das LKA sah das anders. Deshalb entert der Plusmacher jetzt mit seinem zweiten Soloalbum „Freie Schwarzmarktwirtschaft“ das Rap-Business. Sein Ziel: Wirtschaftliche Expansion und Plus machen. Die Konkurrenz und der Markt sind groß, die Luft zwischen den Kiezen und Hochhäusern der Hauptstadt wird immer dünner, doch klar ist: Keiner beherrscht die Bordsteinwirtschaftslehre so gut wie er. Deshalb wird weiterhin der Hase zum Blühen gebracht, die Haube abgezogen und Deutschrap arschgebangt. In diesem Sinne:
Kreuzt die Fickfinger zu einem Plus und gebt euch die Freie Schwarzmarktwirtschaft, denn „mit Plus kann man kein Minus machen!“

LUX & Cap Kendricks:

Und damit nicht genug, aus München kommt großartiger Support in Form vom Schwabinger Rapper LUX zusammen mit Producer Cap Kendricks. Bekannt sind die beiden auch als Teil der DOPEBOYZ und vielen Kollaborationen mit zum Beispiel Edgar Wasser und Fatoni.

www.dailyrap.de // www.mahagonibar.de

Wir bringen die Freshness zurück in dein Gedächtnis!

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Die Rap-Kombo KOMA über ihr neues Album, ehrliche Texte und den aktuellen Rap-Boom (Interview)

Die Rap-Kombo KOMA über ihr neues Album, ehrliche Texte und den aktuellen Rap-Boom (Interview)

Anfang März veröffentlichten die vier Rapper von KOMA ihr neues Album „K.O.M.A.“, unterstützt werden sie von den beiden Featuregästen und Rap-Urgesteinen D-Flame und Afrob. Die Besonderheit an der Formation ist ihre Zusammensetzung, die vier Künstler kommen alle aus unterschiedlichen Städten in Süddeutschland. Ihr Rap kling erwachsen und zeitlos, denn sie möchten mit Authentizität überzeugen. Im Gespräch standen uns Shareef und Mo Rede und Antwort.   Vor sieben Jahren habt ihr euer letztes Album veröffentlich. Wieso hat es so lange bis […]