Daily Rap Augsburg Rapresenting #3 AWA (Asi With Attitude) Interview

Endlich mal wieder ein Interview!

Um die Augsburg Rapresenting Reihe nach Augsburgsfinest und Eyeslow fortzusetzen, und euch einen leidenschaftlichen Musiker und auch Freund vorzustellen habe ich mich mit A.W.A (Asi With Attitude) aka D-Matic getroffen.

Anlass war hauptsächlich das Release seines Funk Soul Awa Mixtapes, das der Gute vor einigen Wochen bereits als Free Download releast hat. Ein sehr schönes und unterhaltsames Ding wie ich finde, welches über lange Zeit mit viel Liebe zur Musik und leidenschaftlicher Arbeit entstanden ist.

Aber genug der Buchstaben, hier seht ihr alles was es zu wissen gibt in audiovisueller Form, mit viel Hip Hop und Witz.

Unterm Video ist der Link zum Free Download des ‚FUNK SOUL AWA‘.

Viel Spaß!

<DOWNLOAD>

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Random

J Dilla’s Vinyl Collection – Crate Diggers (Movie)

J Dilla’s Vinyl Collection – Crate Diggers (Movie)

Im neuesten „Crate Diggers“ wird nun endlich einer der allergrößten anhand seiner Relikte porträtiert. J Dillas gigantische Plattensammlung wird hier erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Das fuse-Team ist nach Detroit gefahren, um sich mit Familie und alten Freunden der verstorbenen Legende zu treffen. In äußerst interessanten und unterhaltsamen Interviews hören wir Leute wie Talib Kweli,  J. Rocc, DJ Spinna, Frank Nitt und Grap Luva. Auf keine Crate Diggers Folge habe ich mehr gewartet, besser wird’s wohl nicht mehr! Enjoy..