Cypress Hill diesen Sommer live in Deutschland – Juli 2015 – Hamburg, München, Köln (Tickets, Dates, Infos)

cypress hill live tour deutschland 2015

B-Real, Sen Dog, DJ Muggs und Bobo wollen es nochmal wissen! Für drei Konzerte kommen Cypress Hill diesen Sommer nach Deutschland, und wir haben nachdem die Crew schon seit fast 30 Jahren besteht noch einmal die Gelegenheit die Legenden live zu sehen!

13.07. – Köln, Palladium

14.07. – München, Tollwood

15.07. – Hamburg, Stadtpark

→ TICKETS

 

CYPRESSHILL-2015.indd

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. Günter Gebauer sagt:

    Oha. Ich sehe schon die Massenverhaftungen in diesem prüden Bayern! Ein Ort voller Krimineller!

  2. TheGrand Brix sagt:

    Boah jaaa… wie geil!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

The Doppelgangaz – HARK (Full Album Stream)

The Doppelgangaz – HARK (Full Album Stream)

Heute erschien das neue Album der New Yorker „The Doppelgangaz“ „HARK“. Um euch einen Eindruck der LP zu verschaffen könnt ihr über Soundcloud euch das komplette Album als Stream reinziehen. Auch wenn das Album eigentlich ein absolutes Muss ist und man bei „The Doppelgangaz“ eigentlich nie die „Katze im Sack kauft. Für alle die sich dann Schlussendlich für den Kauf bereit fühlen, könnt ihr das hier bei HHV erledigen. Das Album gibt es in vier Variationen auf CD, Tape und […]