Cypress Hill diesen Sommer live in Deutschland – Juli 2015 – Hamburg, München, Köln (Tickets, Dates, Infos)

cypress hill live tour deutschland 2015

B-Real, Sen Dog, DJ Muggs und Bobo wollen es nochmal wissen! Für drei Konzerte kommen Cypress Hill diesen Sommer nach Deutschland, und wir haben nachdem die Crew schon seit fast 30 Jahren besteht noch einmal die Gelegenheit die Legenden live zu sehen!

13.07. – Köln, Palladium

14.07. – München, Tollwood

15.07. – Hamburg, Stadtpark

→ TICKETS

 

CYPRESSHILL-2015.indd

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. Günter Gebauer sagt:

    Oha. Ich sehe schon die Massenverhaftungen in diesem prüden Bayern! Ein Ort voller Krimineller!

  2. TheGrand Brix sagt:

    Boah jaaa… wie geil!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Neues Album von The Roots erscheint voraussichtlich am 6. Dezember!

Neues Album von The Roots erscheint voraussichtlich am 6. Dezember! Es ist ihr 13. Studioalbum, soll den Namen „Undun“ tragen und nach eigenen Angaben ein Konzeptalbum werden.  (Ein Konzeptalbum ist ein Musikalbum, bei dem die einzelnen Titel nicht isoliert, sondern in ihrer Beziehung zu den anderen Teilen des Albums als Gesamtwerk betrachtet werden.) Wir freuen uns drauf und überbrücken mal fünf Minuten der Wartezeit mit dem genialen Track  „The Fire“.