Cypress Hill diesen Sommer live in Deutschland – Juli 2015 – Hamburg, München, Köln (Tickets, Dates, Infos)

cypress hill live tour deutschland 2015

B-Real, Sen Dog, DJ Muggs und Bobo wollen es nochmal wissen! Für drei Konzerte kommen Cypress Hill diesen Sommer nach Deutschland, und wir haben nachdem die Crew schon seit fast 30 Jahren besteht noch einmal die Gelegenheit die Legenden live zu sehen!

13.07. – Köln, Palladium

14.07. – München, Tollwood

15.07. – Hamburg, Stadtpark

→ TICKETS

 

CYPRESSHILL-2015.indd

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. Günter Gebauer sagt:

    Oha. Ich sehe schon die Massenverhaftungen in diesem prüden Bayern! Ein Ort voller Krimineller!

  2. TheGrand Brix sagt:

    Boah jaaa… wie geil!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Afromaniac – Twenty(4)Seven Mixtape (Free Download)

Afromaniac – Twenty(4)Seven Mixtape (Free Download)

Was passiert mit einem guten Homie der von Augsburg nach Berlin zieht? Ziemlich cool: Er wird verdient bei Melting Pot Music gesignt, neben Leuten wie FloFilz, Suff Daddy und Brenk Sinatra. Zudem bekommt er für sein erstes Release hier, das Twenty(4)Seven Mixtape, direkt die volle fachkundige mediale Aufmerksamkeit. Afromaniac, ein extrem netter Dude mit großem Talent und einer beachtenswerten Faszination für Töne jeder Art. Grüße nach Berlin, ich freu‘ mich mega! Und was für ein schöner Einstand bei MPM dieses Mixtape […]