Chrizzow Flex – Katharsis EP – Free Download NOW!

Chrizzow Flex – Katharsis

Nach etlichen Features mit u.a. Architekt, Sookee, Sprachtot/Marc Reis oder Hecklah&Coch und zwei Solo-Alben („Das Flexperiment“ und „Upgrade“) meldet sich Chrizzow Flex jetzt endlich mit einer acht Track starken EP zurück!

Inhaltlich gibt es neben gewohnt punchline-lastigen Songs auch reflektierte und persönliche Texte über das Leben, die Gesellschaft und über die Gefühlswelt des Künstlers.

Produziert wurde von Plabeats, Pillah-K, Rich Chriz und Keen. Veröffentlicht wird das schöne Teil vom Indie Label HW-Records.

Saugt euch Katharsis, es lohnt sich auf jeden Fall!
Props an Chrizzow Flex, sauberes Ding!

->Download<-

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Hip-Hop Open – 20. Juli 2013 – Wu-Tang im Line-up!

Hip-Hop Open – 20. Juli 2013 – Wu-Tang im Line-up!

Was für eine fette Nachricht! Für die diesjährige Hip Hop Open wurde nun niemand geringeres als der Wu-Tang Clan bestätigt. Headliner nehme ich mal an. Wir sind sowieso dort, aber jetzt freuen wir uns natürlich umso mehr. Enter the 36 chambers! Ansonsten sind bisher bestätigt: Beginner Marteria Blumentopf Left Boy Tickets bekommt ihr unter: www.hiphopopen.de MiXery HipHop Open 2013 – Wu-Tang Clan from 0711Entertainment on Vimeo.