Captain Gips – Pennen (Video)

Haha, so ein geiler Typ dieser Captain Gips. Aus MoTrips „Kennen“ wird einfach „Pennen“, passt.

Free Download hier via Soundcloud.

Cuts: Spion Y

Regie: Sebastian Egert
Love 4: Marie Curry, Johnny Mauser, Spion Y, Neonschwarz, Ali, Achtern, TicktickBoom!, Gängeviertel

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Random

Verlosung: Mister Jones & Bumblino – Boombaprap/Differenz EP + Lost Files – Remixe & Demos

Verlosung: Mister Jones & Bumblino – Boombaprap/Differenz EP + Lost Files – Remixe & Demos

„Ja, ich nenn mich Jones, frag mich nicht was das heißt/ich J.age O.hnehin N.ach E.xklusiven S.tyles“ Dem aufmerksamen Daily Rap Follower müssten Mister Jones & Bumblino spätestens seit dem dem Track auf dem Sampler bekannt sein, doch auch auf die vorherigen Releases haben wir bereits ein Auge geworfen. Nun steht ein neues Album der Berliner in den Startlöchern, welches im Herbst erscheinen soll. Verkürzt wird die Wartezeit jedoch mit zwei kleineren Releases. Zum Einen wäre das das Lost Files Mixtape […]