Brother Ali – ‘The Bite Marked Heart’ (Free Download EP)

Die Covergestaltung liegt wohl am Releasedate…  Bro Ali hat diese 7 Tracks for free für uns releast. Richtig dopes Teil. Rap from da heart. Enjoy!

Tracklist:

1. Shine On (feat Nikki Jean)
2. Electric Energy
3. I Can’t Wait
4. I’ll Be Around (feat Phonte and Stokley Williams)
5. Years
6. Haunted House (fest Aby Wolf)
7. The Bite Marked Heart

(1,2,3,6,7 prod. by Jake One. 3 & 4 prod. by Ant)

→DOWNLOAD
Stream:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Juls von Most-Def sagt:

    Und hier die ersten Infos für den Tourstopp in München: http://most-def.com/event/brother-ali-live-in-concert/

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Laas Unltd. – Bengalische Fackel (Video)

Laas Unltd. – Bengalische Fackel (Video)

Jaja, alle haten Lace, miregal. Das letzte Album war Dreck, das hier wieder fresh. Außerdem hat er mich mal nen ganzen Abend von seinem Weed rauchen lassen, so what;) Aus der am 15.2.2013 erscheinenden EP „Im Herzen King“.