Broken Sequence – Blackbook

Das Projekt „Broken Sequence“ aus dem schönen Wien wurde 2011 von dem Rapper Selbstlaut und Alligator Man, der für die Cuts verantwortlich ist, ins Leben gerufen. Im Herbst soll die erste EP der beiden erscheinen und einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt uns der Track „Blackbook“. Wie nur wenige deutschsprachige Künstler schafft es Selbstlaut richtig gut auf Englisch zu rappen. Chapeau! Wir sehen der EP erwartungsvoll entgegen.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Random

Fatoni & Edgar Wasser – Check uns aus! (Video)

Fatoni & Edgar Wasser – Check uns aus! (Video)

Die beiden sind einfach der Hammer. Passend zum heutigen Release ihres Kollaboalbums ‚Nocebo‘ kicken Fatoni und Edgar Wasser noch dieses zu geile Video zu ‚Check uns aus‘! Hat alles was ein vernünftiges Rapvideo braucht. Waffen? Check! Fette Karre? Check! Pumpen? Check! Ghetto? Check! Voll authentisch? Check! Überdope und Album bestellt? Check!! Zu haben bei HHV.de und www.edgarwasser.de Beat by da dope boy Cap Kendricks