Blumentopf & Texta feat. Kinetical - TNT Anthem

Texta aus Österreich und Blumentopf aus München sind zusammen TNT! Welch schöne und passende Kollabo wie ich finde. Morgen kommt ihr gemeinsames Album #HMLR! Vorfreude, ich liebe den Sound seit ich ein Kind war. Jetzt gibt es hier ein Video zur „TNT Anthem“ als  zusätzliche Vorhörung, die Single Silberbesteck kam schon Ende Januar.

Das Album könnt ihr mit Klick auf’s Cover bestellen. Wer lieber Vinyl drehen lässt kauft die Platte bei Vinyl Digital.

Natürlich gehen sie dann auch auf Traumatik Tour 2.0. Die Dates gibt es auf Facebook, die Karten hier:

TICKETS

Ein paar Leute spielen uns außerdem gerade immer wieder Material von ihrer Streetpromo für das Album und die Tour zu. Wir machen daraus jetzt ein nices Video, watch out;)

Add comment