Bliss N Eso – Addicted (Official Video Clip)

Für Liebhaber des Graffiti, wohl eines der genialsten Musikvideos ever. Das bewegte Graffiti im Clip ist komplett in Stop-Motion animiert und aus über 2.200 Einzelfotos entstanden. Das Video wurde in einem Lagerhaus in West Auckland gedreht. Hier pranken nun Kunstwerke von weltberühmten Graffiti Writern wie Askew One und Deus, die hier 6 Tage und über 300 Dosen Farbe verbraten haben.

 

Einen kleinen visuellen Einblick in die Entstehung des Videos seht ihr hier:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

dude&phaeb – Mitschnitt (Video)

dude&phaeb – Mitschnitt (Video)

„Mitschnitt“ ist das dritte Video aus dude&phaebs aktuellem traumhaften Album Monokultur. So fucking großartig einfach! Das ist Soulmusik, mit bestem Dank für Rap, Jazz und Funk.. „Das Ende des mechanischen Zeitalters ist erreicht, die Menschen sind zu Konsumenten mutiert und ein trügerisches Licht lässt auf den ausgelaugten Böden des Mainstreams einsame Monokulturen wuchern. Doch mitten im Herzen der Metropole, im Schatten großer Gebäude, finden sich resistente und äußerst kreative Individuen.“ Beat: dude26 Lyrics: dude&phaeb Cuts: DJ Free-kee