Bliss N Eso – Addicted (Official Video Clip)

Für Liebhaber des Graffiti, wohl eines der genialsten Musikvideos ever. Das bewegte Graffiti im Clip ist komplett in Stop-Motion animiert und aus über 2.200 Einzelfotos entstanden. Das Video wurde in einem Lagerhaus in West Auckland gedreht. Hier pranken nun Kunstwerke von weltberühmten Graffiti Writern wie Askew One und Deus, die hier 6 Tage und über 300 Dosen Farbe verbraten haben.

 

Einen kleinen visuellen Einblick in die Entstehung des Videos seht ihr hier:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Quenzo Flax – Es wurde Zeitalter [Album + Video]

Quenzo Flax – Es wurde Zeitalter [Album + Video]

Der Kölner Rapper Quenzo Flax, der sich selbst als den Fehler in der Matrix sieht, veröffentlichte 2011 sein bislang letztes Album „Es wurde Zeitalter“. Entspannter Boom Bap Sound trifft auf unterhaltsamen Rap. Auch wenn das Release-Datum des Albums bereits etwas zurück liegt, wollen wir euch dieses Werk nicht vorenthalten.