BLACK STAR LIVE (Mos Def & Talib Kweli) 28.03.14 – München

mos def talib kweli black star live münchen 2014

TICKETS

Einfach fett, die legendäre Rap Super Crew Black Star, bestehend aus Yasiin Bey aka Mos Def und Talib Kweli sind dank Out4Fame Entertainment zum ersten Mal in Deutschland live zu erleben! Hinzu kommt noch, das das Date in München das EINZIGE Konzert sein wird! Also ein absolutes Pflichtprogramm für jeden Head.  Das ganze findet im Rahmen der Urban-Legends-Reihe statt, der wir schon einige einzigartige Auftritte der größten des U.S. Hip Hop verdanken. Vorfreude..

„In den Neunzigern formieren die Künstler Yasiin Bey aka Mos Def und Talib Kweli die Crew Black Star. Als Teil der New Yorker Native Tongues Posse, zu denen auch die Jungle Brothers, De La Soul und A Tribe Called Quest gehören, veröffentlicht Black Star 1998 ihr bisher einziges Album mit dem bezeichnenden Titel Mos Def & Talib Kweli are Black Star. Nach dem hochgelobten Release, das u.a. die Hits Definition und Respiration enthält, folgen erfolgreiche Solokarrieren der beiden Ausnahmekünstler.“

Datum: 28.03.2014 – Einlass: 20:00
Location: Tonhalle, München
Support: DJ O-Sun (Out4Fame DJ Team)

Facebookveranstaltung für Teilnahme, Teilen und Infos

TICKETS

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Videopremiere: Tillit – Fussballfan

Wie bereits gestern angekündigt feiert heute das Video „Fussballfan“ von Tillit bei Daily Rap exklusive Premiere! Was bleibt, wenn das Sommermärchen ausgeträumt ist? Während beim Normalbürger die Vuvuzela im Keller verstaubt und die Autofahen eingefahren werden, bleibt der wahre Fan treu. Mit der Pulle vorm Fernseher oder gröhlend im Stadion. Eine Leidenschaften die vollen Körpereinsatz fordert. Mit dem Video zu „Fussballfan“ gewährt uns Tillit einen amüsanten Einblick in den Alltag des wahren Fussball-Prolls, bei dem weder die Kehle noch ein […]