Biggie Smalls – Let’s Do It Again (Free Remix Tape by MF Kauz)

Der Schweizer Produzent MF Kautz hat sich diesmal The Notorious Big aka Biggie Smalls vorgenommen. Zehn Tracks im Remix gibt es daher von Frank White ganz frisch und kostenlos, einer doper als der andere. Gott hab ihn selig, dank Menschen wie MF Kautz bleibt er unsterblich!

Hier geht’s zum Free Download!

Enjoy..

 

 

 

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Action Bronson – Actin Crazy (Prod. By 40)

Action Bronson – Actin Crazy (Prod. By 40)

Nach „Easy Rider“ gibt’s hiermit die nächste neue Single von Action Bronsons kommenden Album „Mr. Wonderful“! Die Platte ist sein erstes Album als Major Label Release (Warner Music), kommt am 24. März, und so wie sich das laut seiner eigenen Ankündigung anhört dürfen wir großartiges erwarten.. „Actin Crazy“ klingt aber auch genau so, heftiger Track! „Es gibt da draußen in der Welt keine Musik, die auch nur ansatzweise an das Album heranreicht, das ich kreiert habe. Ich bin so verdammt gehypt.“ […]