Beppo S. & Peter B. – Fünf Titel (Free Download EP)

„Ich brauch den Sound nicht clean, weil auch das Leben ist dreckig..“

Fünf Titel (EP) by Beppo S. & Peter B.

Eine Line die relativ bezeichnend ist für diese EP, und auch generell für den Sound und die Inhalte von Beppo S. und Peter B.

Schon des öfteren haben die beiden Tracks zusammen aufgenommen, sogar für den Daily Rap Sampler XIII. Nun gibt es eine gemeinsame EP, mit, wie der Name schon sagt, 5 Titeln.

Schon fast seit Anbeginn seines öffentlichen künstlerischen Schaffens, ist Beppo S. für mich was Inhalte und Erzählweise angeht, einer der mir geistig am nahestehendsten Rapper überhaupt. Auch mit diesem Release knüpft der Junge mit größtem Herz und Talent erfolgreich und wiederum gesteigert an viel gehörtes an. Ich lausche diesen 5 Titeln schon wieder rauf und runter..

Auch wie sich der Rap von Peter B. perfekt an Beppos handgefertigte Beats und besonderen Style anschmiegt, ist schon bemerkenswert für mich, ähnlich wie das bei Amewu und Phase gelingt. Eigentlich will ich Charakteren wie Beppo S. einfach nur abgegrenzt und rein persönlich zuhören, doch mit Peter B. zusammen geht das erfreulicherweise einwandfrei. Daher an dieser Stelle auch mad Props an Pete, für großartige, mehr als nur ergänzende und geistergreifende Kunst.

Hört diesen jungen Männern unserer Generation zu, denn was sie sagen ist zutiefst ehrlich, identifizierbar und bezeichnend für viele Seelen. Die Beats sind rough und Hip Hop, mit Liebe und Handarbeit gebaut. Der Sound als gesamtes also, eine Darstellung meiner selbst, vieler anderer, und besonders vieler Rapper die mehr als nur Belangloses in ihre Musik investieren.

Lieblingslieder: „Meine Welt“ und „Reicher Mensch“

Load & enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31