Benni Garrido – TicTac (Video)

20150313073042

My brother from another mother Benni Garrido kickt mal wieder nen kleinen großen Track. Es geht um die Zeit, wobei mir bewusst wird, dass ich ihn nun schon seit 13 Jahren kenne! Richtig nice wie er seinen Style entwickelt hat. Wer ihn live sehen will, hat am 1. Mai bei Rap im Ring in Augsburg die Gelegenheit dazu. Tic Tac!

BGS – STG

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Beastie boys – Fight For Your Right (Video 1986)

Beastie boys – Fight For Your Right (Video 1986)

1986 Für Fan und Jahr 1986 habe ich den Track ‚Fight for your Right‘ von den Beastie Boys gewählt, weil zum einen hiermit erstmals erfolgreich mit einem Crossover Stück weitreichende Erfolge erzielt wurden, und der Track natürlich bis heute ein Classic ist. Im gleichen Jahr gelang dies mit ‚Walk This Way‘ von Run-D.M.C. und Aerosmith übrigens ebenso. Zudem waren die Beastie Boys die erste „all-white“-Band, also eine Crew aus nur weißen Männern, die in der damaligen Hip Hop-Szene etabliert waren. […]