Benni Garrido – Farbe, Ton und Wasser (Live auf der 5 Jahre Daily Rap Jam)

benni garrido farbe ton wasser live daily rap jam

Yess, der gute Alex Schraut hatte bei unserer Jubiläumsjam in der Kantine Augsburg ein paar Kameras dabei.  Nun gibt es das erste Produkt davon, den kompletten Auftritt von meinem Bro Benni Garrido, der die Veranstaltung mit seiner EP „Farbe, Ton & Wasser“(←Free Download) eindrucksvoll eröffnet hat. Weiteres darüber erzähle ich euch dann ein wenig nervös zu Beginn des Videos. Ein After Movie der kompletten Veranstaltung folgt bei Zeiten, im Teaser seht ihr schon ein bisschen davon:)

Viel Spaß damit..

Teaser:

Full Video:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

d-lirium – 247365 (Free Download Album)

d-lirium – 247365 (Free Download Album)

Nach der „Earl Grey„-EP und „Katerfrühstück„ kommt mit „247365“ (sprich: vierundzwanzig, sieben, drei, fünfundsechzig) d-liriums mittlerweile drittes Soloprojekt. Das 10 Tracks umfassende Album ist vorerst nur als Digital Release exklusiv auf Bandcamp erhältlich. Im Gegensatz zu den vorangegangen EPs bei denen die Beats jeweils aus einer Hand stammten, konnte sich d-lirium für 247365 die Unterstützung gleich mehrerer Produzenten sichern. Mit an Board sind People In The Audience, Odys, DashUno, Das Jannek, ShaOne und MellowD. Neun von zehn Beats wurden in Münster produziert und auch […]