Average & Url – Die AU schlägt nicht zurück [Mixtape]

Neuen Sound liefern die beiden Österreicher Average & Url mit ihrem Mixtape „Die AU schlägt nicht zurück“. Die Zusammenstellung beinhaltet einige Remixe und Featuregäste wie Texta und Demolux. Eine äußerst hörenswerte Mischung. Runterladen könnt ihr euch das Mixtape hier beim Label Tonträger Records.

Für alle, die vorab reinhören möchten, gibt es einen Teaser zu „Die AU schlägt nicht zurück“:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Smurf(4what) feat. Céline Huber – Heute blick ich zurück (Video + Free Download EP)

Smurf(4what) feat. Céline Huber – Heute blick ich zurück (Video + Free Download EP)

Smurf4What hat was zu erzählen, stellt sich vor, blickt zurück. Und bringt bald sein Album ‚Aha‘. Ich durfte schon reinhören, richtig starkes Teil wird das. Aber dazu mehr beim Release. Vorab gibt es schon mal fünf Tracks in Form einer Promo-Free-EP hier zum kostenlosen downloaden. Und natürlich das Video zu ‚Heute blick ich zurück‘ feat. Céline Huber. Enjoy!