Average & Url – Die AU schlägt nicht zurück [Mixtape]

Neuen Sound liefern die beiden Österreicher Average & Url mit ihrem Mixtape „Die AU schlägt nicht zurück“. Die Zusammenstellung beinhaltet einige Remixe und Featuregäste wie Texta und Demolux. Eine äußerst hörenswerte Mischung. Runterladen könnt ihr euch das Mixtape hier beim Label Tonträger Records.

Für alle, die vorab reinhören möchten, gibt es einen Teaser zu „Die AU schlägt nicht zurück“:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Random

Fellatricks Connection – Headquarter Session (Video)

Fellatricks Connection – Headquarter Session (Video)

Da ich vor kurzem in diesem Fellatricks Connection Headquarter war, konnte ich mit LUX ein wenig über laufende Projekte und kommenden Sound quatschen. Sehr dick was da kommt, so viel kann verraten werden. Wenn’s soweit ist gibt es hier ein ausführliches Interview mit den Jungs und alles über die anstehenden Releases. Stay tuned! Rap: LUX & Times Beatbox by Phil Harmony Beats by Cap Kendricks  Kamera: Beowulf Tomek