Augsburgsfinest – Bilder (Video & Download)

Hier ein neuer Track + Video von meinem Homie Augsburgsfinest. Starkes Stück, wie man es von ihm schon kennt sehr deep und melancholisch, sei es sein Text oder eben vom Instrumental her. Der Junge kann sentimental und berührend aber auch verdammt gut hey!

Technisch mittlerweile ein absolut starker Rapper geworden, der nicht nur durch seinen Namen, die Stadt Augsburg über die Grenzen hinaus rapresented. Ich verweise hierbei auf ein von mir mit ihm geführtes Interview im letzten Sommer, kurz nach Release seiner Grenzenlos-EP. Super Typ einfach!

Den Track, der auch als kleines Dankschön von ihm für 2012 gedacht ist, gibt es nun exklusiv bei Daily Rap als FREE DOWNLOAD (Rechtsklick→Speichern unter).

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

StreetArt Stop-Motion Film von Blu

StreetArt Stop-Motion Film von Blu

Auch wenn der Film schon einige Zeit auf dem Buckel hat, kennen ihn noch nicht alle. Das Video zeigt eine über 7 minütige Stop-Motion Animation des Künstlers Blu. Bekannt ist der italienische Künstler aus Bologna durch seine vielen Werke auf der ganzen Welt. Egal ob London, Berlin, Bethlehem oder São Paulo – Blu ist überall vertreten.