Auf DEINE Tour – Busse zum Out4Fame Festival – 07. & 08.06. in Hünxe/Bottrop

adtoff

Und wie kommt man dieses Jahr am Besten auf’s  “Out4Fame Festival”?  →www.out4famefestival.de

Natürlich “AUF DEINE TOUR”! →www.aufdeinetour.de/out4famefestival

Die besten Reisebusse um eure Festivals chillig und schon als Party-Warm-Up von überall aus Deutschland kommend  zu erreichen:

Hier alle Infos zur Busfahrt und dem unvergleichlichen Line Up:

Nach 15 Jahren Arbeit im urbanen Entertainmentbereich holt Out4Fame ein ganzes Wochenende die Crème de la Crème des deutschen und internationalen HipHops auf die Bühne. Termin ist das Pfingstwochenende vom 7. bis zum 8. Juni 2014.

Ort des Geschehens: das Städtchen Hünxe bei Bottrop und Oberhausen mitten im Ruhrgebiet.

Die Busse fahren am Freitag Abend los (je nach Zustieg zwischen 18 und 22 Uhr). Ihr kommt also noch in der Nacht zu Samstag an, und für alle Busmitfahrer gibt es einen reservierten und beleuchteten Zeltplatz. So könnt ihr nach der Ankuft aufbauen, abschalten und euch dann auf ein grandioses Festivalwochenende freuen. Rückfahrt ist mit allen Bussen am Montag (Feiertag) um 12 Uhr. Infos zu einzelnen Haltepunkten könnt ihr gerne vorab erfragen.

Die Reisebusse:

– Klimaanlage
– verstellbare Schlafsessel ,mit Fußrasten
– WC an Bord
– Kühlschrank für eure Drinks und Getränke an Bord
– Soundanlage
– ein cooler Busbegleiter für alle Anliegen
– erfahrene und geschulte Busfahrer die aber “locker bleiben”
– und mit euch, als Stimmungsgarantie

Steig ein und komm mit “auf DEINE Tour”…

Um auf dem laufenden zu bleiben solltet ihr an der zugehörigen Facebookveranstaltung teilnehmen und öfter mal reinschauen und auch die zugehörige Fanseite liken.

Buchung & Abfahrtsorte

Line-Up

Method Man & Redman, MOP, Mobb Deep, Masta Ace, Kool Savas, DMX, Ace Hood, Chakuza, DaJuan, Damion Davis, Der Plusmacher, eMC, Fard, Farid Bang, Hamad 45, Hiob, Kollegah, Laas Unltd, Manuellsen, Megaloh, Morlockk Dilemma, Onyx, PA Sports, RAF Camora, Ryan Leslie, Snaga & Pillath, SSIO, The Doppelgangaz, Johnny Rakete uvm..

Busse zum Splash! Festival

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

Chefket feat. Amewu – Çok Güzel (Video)

Chefket feat. Amewu – Çok Güzel (Video)

Çok Güzel (zu deutsch: entzückend, wunderschön, herrlich) ist auf dem neuen „Guter Tag“ – Mixtape von Chefket erhältlich. Richtig starker Track, Aussage on point, Video sehr cool im Rückwärtsmodus gedreht. Ein paar Zeilen seien an dieser Stelle hervorgehoben: „Businessmenschen geben mir Tipps die ich kenne seit ich 18 bin doch ich versteh mich besser mit den Leuten die ihnen Kaffee bringen.“ „Viele verwechseln Stars mit Hypes, in die Charts komm ich leicht. Es muss nur so simpel sein, dass es jedes Arschloch begreift.“ „Manche […]