Architekt feat. Umse – Flavour

Architekt Album: Klatsche (2008)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Hab ich ihn mal im Interview zu befragt. Er hat durch die Videos mit seinem zweiten Ego MC Zuhälter damals einfach viel Aufmerksamkeit erlangt und viele Leute kennen ihn unter dem Namen auch noch. Die Rolle ist nicht gestorben oder so und er lässt damit offen ob in der Richtung nochmal was kommt. War ein Spontaninterview auf Tour und der Ton ist nicht der beste, aber bei Lust und Laune kannste hier mal weitere Infos zur Thematik bekommen;) http://www.dailyrap.de/?p=9419

  2. Thomas Heinisch sagt:

    ja mann von umse hat man schon länger nichts mehr gehört, architekt war ja auf tour

  3. geiler track aber warum so ein aka mist wie MC Zuhälter dahinter, das hat architekt doch gar nit nötig

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

WUFF BUMM Tschak Tour 2016 – 4xSample, SCU & Cutcannibalz, Stee (Tickets, Dates, Infos)

WUFF BUMM Tschak Tour 2016 – 4xSample, SCU & Cutcannibalz, Stee (Tickets, Dates, Infos)

Nennt es altmodisch – wir nennen es Tradition! Im Zeitalter der Rap Konzerte findet man alle Elemente des HipHop nur noch selten gemeinsam auf einer Veranstaltung vereint. Wuff Bumm Tschak bringt den HipHop Jam Flavor zurück in deine Stadt. Ein Anlass mal wieder gemeinsam unsere geliebte HipHop Kultur zu feiern. Die Cutcannibalz an den Turntables, Live-Rap von SCU (Verrückte Hunde/Die L.P) und Stee, Live-Beatbox von 4xSample (Vize-Weltmeister 2015), Open BBoy Circle und ein Best Tag Contest machen aus dieser Veranstaltung […]