Architekt feat. Umse – Flavour

Architekt Album: Klatsche (2008)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Hab ich ihn mal im Interview zu befragt. Er hat durch die Videos mit seinem zweiten Ego MC Zuhälter damals einfach viel Aufmerksamkeit erlangt und viele Leute kennen ihn unter dem Namen auch noch. Die Rolle ist nicht gestorben oder so und er lässt damit offen ob in der Richtung nochmal was kommt. War ein Spontaninterview auf Tour und der Ton ist nicht der beste, aber bei Lust und Laune kannste hier mal weitere Infos zur Thematik bekommen;) http://www.dailyrap.de/?p=9419

  2. Thomas Heinisch sagt:

    ja mann von umse hat man schon länger nichts mehr gehört, architekt war ja auf tour

  3. geiler track aber warum so ein aka mist wie MC Zuhälter dahinter, das hat architekt doch gar nit nötig

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Random

Tapefabrik Festival #5 – 24.01.2015 – Wiesbaden // Haftbefehl, Spezializtz, Edgar Wasser, Mach One, uvm..

Tapefabrik Festival #5 – 24.01.2015 – Wiesbaden // Haftbefehl, Spezializtz, Edgar Wasser, Mach One, uvm..

Alter, was für ein Line Up wieder mal! Die Tapefabrik, das größte Rap-Festival in Mitteldeutschland ist wieder da. Am 24. Januar 2015 begegnet sich wieder ganz Rapdeutschland im legendären Schlachthof Wiesbaden. Auf zwei Bühnen werden sich Deutschlands beste Rapper, Crews und sogar ganze Labels präsentieren. Zusätzlich wird die dritte Bühne – der Beatfloor – zeigen, was die Produzenten des Landes an Reglern und Turntables zurechtzaubern. Als Hosts des Festivals werden Juse Ju und für den Beatfloor S-Trix am Start sein. […]