Architekt feat. Umse – Flavour

Architekt Album: Klatsche (2008)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Hab ich ihn mal im Interview zu befragt. Er hat durch die Videos mit seinem zweiten Ego MC Zuhälter damals einfach viel Aufmerksamkeit erlangt und viele Leute kennen ihn unter dem Namen auch noch. Die Rolle ist nicht gestorben oder so und er lässt damit offen ob in der Richtung nochmal was kommt. War ein Spontaninterview auf Tour und der Ton ist nicht der beste, aber bei Lust und Laune kannste hier mal weitere Infos zur Thematik bekommen;) http://www.dailyrap.de/?p=9419

  2. Thomas Heinisch sagt:

    ja mann von umse hat man schon länger nichts mehr gehört, architekt war ja auf tour

  3. geiler track aber warum so ein aka mist wie MC Zuhälter dahinter, das hat architekt doch gar nit nötig

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Beat Street (Full Movie – 1984)

Beat Street (Full Movie – 1984)

Fan/Year 1984: „Beat Street ist ein US-amerikanischer Breakdance-Film von 1984. Der von Stan Lathan gedrehte Film schildert das Leben einer jugendlichen Gang, bestehend aus DJs, Breakdancern und Sprayern aus der Bronx in New York City. Der Film ist einer der bekanntesten Breakdance-Filme, mit durchaus sozialkritischem Anliegen, jedoch ohne erhobenen Zeigefinger, und trug dazu bei, Breakdance und Hip-Hop in den westlichen Industrieländern bekannt zu machen. In der DDR erfreute sich der Film ungeahnter Popularität und führte zur Gründung zahlloser Vereinigungen, die […]