Anfang des Jahres 2012 bin ich mit ein paar Freunden auf den Augsburg Tourstop der ‚Rap Your City Tour‘ mit Architekt und Laas Unltd. gestartet.

Hierbei entstand im Rahmen von Feierei und Hip Hop – Philosophierung dieses spontane „Interview“ mit Architekt. Wir haben unser Backstage-Gelaber kurzerhand mit der Cam zu nem Interview gemacht, daher auch der miese Sound weil kein Mic am Start war.

Bitte beachtet das wir schon ein paar Bier hatten und hier nichts vorbereitet war. Außerdem ist es das erste ‚Interview‘ das ich in meinem Leben geführt habe, oder versucht habe es zu tun^^. THIS IS NOT PROFESSIONAL 😉 Viel Spaß dabei!

Dank an Jan Kleine aka Architekt aka MC Zuhälter für die Zeit und nen fetten Abend:
https://www.facebook.com/ArchitektMCZuhaelter

Dank an Stunt.ART für die Cam und Filmen:https://www.facebook.com/STUNNED.ART

 

Add comment