Aphroe – XIII (Free Download)

„Wo warst du als die Uhr XIII schlug?“

Aphroe zählt das neue Jahr mit einem Banger ein, der die Latte für 2013 locker um 12 Zoll nach oben legt.

Aphroe sagt mit „XIII“ danke für 2012, dem Jahr das die MC Legende endgültig zurück auf die Raplandkarte brachte. Mit „90“ legte er sein Ohr auf die Schiene der Geschichte, definierte den Ruhrpott state of mind neu und rockte zusammen mit Mirko Machine bundesweit spaces and places.

Der Beat für „XIII“ kommt von Sebbtember aus Baden, gemischt hat Dexter in Stuttgart, recordet und gemastert wurde in der Brewery zu Köln unter Leitung von Roe Beardie, der Tag stammt von Babak Dedicated.

Bis zum 13.01.2013 steht der Song hier bei Soundcloud zum freien Download bereit. Anschließend ist er bei Amazon, iTunes und Co erhältlich.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Nachgefragt bei: avid

Nachgefragt bei: avid

Persönliche Probleme in Rap-Texten verarbeiten, dass ist nichts Neues. Doch wie weit geht man dabei? Der Heidenheimer Rapper ging bis zum äußersten und ließ jeden wissen, wie er sich nach dem Selbstmord seine Vaters fühlte. Mit seinem Track und Video zum „Wenn die Welt sich aufhört zu drehen“ konnte er letztes Jahr auf sich aufmerksam machen. Noch in diesem Jahr soll endlich sein Debüt-Album erscheinen und als Vorgeschmack gibt es bereits die EP „avid im Wunderland“ zum kostenlosen Download. Hallo […]