Amun Mcee – Wanna know about me (feat. Phantom Black, Creepidi Blac Maine, MajestiC & Lara) [Video]

Der gute Amun Mcee aus Salzburg bringt hier sein erstes Musikvideo. Nachdem ich schon einige seiner Songs exklusiv für Daily Rap hochladen durfte, gibt er nun diesen schönen deutsch- und englischsprachigen Collabotrack auch visuell zum Besten.

Als Features holt er sich zum einen Eimsbush-Legende Phantom Black, den man früher regelmäßig mit Leuten wie Samy, Beginnern und Co auf der Bühne sehen konnte. Laut Amun wird dieser Track nicht der letzte in Zusammenarbeit mit Phantom Black sein. Creepidi Blac Maine und MajestiC sind zwei Freunde aus seiner Crew, für den wunderbaren Gesang sorgt Lara. Produziert hat Majestic. Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

spoke – Charly Brown (Video)

spoke – Charly Brown (Video)

‚Charly Brown‘ ist die Debut-Single des Hamburger Rappers ‚Spoke‚. Ziemlich coole Retrospektive einer Beziehung. Die Produktion dieses nicen Tunes kommt von seinem Bruder, der sich bereits einen Namen in der Drum & Bass-Szene machen konnte. Der Track dient als Vorbote für die im Sommer kommende „ZWEITAUSENDDROELF EP“.