Action Bronson – Drug Shit (Prod. by DJ Semi)

Action Bronson - Drug Shit Neuer sehr fetter Track von Action Bronson. Ein weiterer Bestandteil seines 2014 erscheinenden Albums, das vielleicht ‚Romanian Waitresses‘ heißen wird, aber man weiß es nicht.

‚Drug Shit‘ ist Dope Shit mit Flashbeat (auch wenn diesmal  nicht prod. von Harry Fraud)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

DynamiK feat. !llflow & AaronB. – Represent (Single + Albumsnippet)

Sie wollen representen, und zwar den realen Hip Hop. Mit dem was sie hier an den Start gebracht haben gelingt ihnen das auch wunderbar. Samplelastige Boom Bap Beats lassen die Köpfe zu Texten nicken die Spaß machen und zweifellos auch realen RAP-presenten. Hier ist die erste Single von DynamiK, !llflow und AaronB. aus der am 30. Mai erscheinenden EP „Wir ham‘ da mal was vorbereitet“. Produziert wurde die EP großteils von Vans. Vocals kommen von den Rappern DynamiK, !llflow, Aaron B., Äyaz Rock, […]