Action Bronson – Big League Chew (prod. by The Alchemist)

The Chemist Action Bronson - Big League Chew

Auf Action Bronsons kommendes Album “Mr. Wonderful” (24.3.) wird dieser neue Track wohl nicht kommen, aber nach “Easy Rider” und „Actin`crazy“ gibt’s jetzt nochmal was neues als Überbrückung.

„Big League Chew“ ist ein Exclusive für das Staffelfinale seiner „Munchies“-Show „Fuck, That’s Delicious“.

Der schicke Beat kommt von The Alchemist.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Donato – Ich bin nicht normal (Video)

Donato – Ich bin nicht normal (Video)

Yes, hier das erste Video aus Donatos am 14. März erscheinenden neuen Album Enzo.  Die Platte kann und sollte man man hier vorbestellen, wird sicher groß! Produziert wurde hier vom wunderbaren Dj s.R. ICH BIN NICHT NORMAL!