Action Bronson – Big League Chew (prod. by The Alchemist)

The Chemist Action Bronson - Big League Chew

Auf Action Bronsons kommendes Album “Mr. Wonderful” (24.3.) wird dieser neue Track wohl nicht kommen, aber nach “Easy Rider” und „Actin`crazy“ gibt’s jetzt nochmal was neues als Überbrückung.

„Big League Chew“ ist ein Exclusive für das Staffelfinale seiner „Munchies“-Show „Fuck, That’s Delicious“.

Der schicke Beat kommt von The Alchemist.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

Kallsen – Über Umwege (Free Download Album)

Kallsen – Über Umwege (Free Download Album)

2,5 Jahre ist es her, dass Kallsens erstes Album „Grundlagenforschung“ veröffentlicht wurde. Ungefähr seit dem kenne ich den sympathischen Herrn aus Lübeck, leider bisher tatsächlich immer noch nur aus dem Netz. Eine immerwährende Kreuzung unserer Wege und gemeinschaftliche Anschubsung des Movements der schöneren Seite des Hip Hop funktioniert dennoch ganz gut.. In der Zwischenzeit brachte er dann die überaus dopen Remixalben „Tauschobjekt„ und „Tauschobjekt (Zweiter Schritt)„ an den Start, welche weiterhin kostenlos verfügbar und stark empfohlen sind. Dann letzte Woche war […]