Action Bronson – Big League Chew (prod. by The Alchemist)

The Chemist Action Bronson - Big League Chew

Auf Action Bronsons kommendes Album “Mr. Wonderful” (24.3.) wird dieser neue Track wohl nicht kommen, aber nach “Easy Rider” und „Actin`crazy“ gibt’s jetzt nochmal was neues als Überbrückung.

„Big League Chew“ ist ein Exclusive für das Staffelfinale seiner „Munchies“-Show „Fuck, That’s Delicious“.

Der schicke Beat kommt von The Alchemist.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

form auf YO-YO AREA TOUR 2013 + Free Album

form auf YO-YO AREA TOUR 2013 + Free Album

dailyrap.de präsentiert die Yo-Yo Area Tour mit form und illustren Gästen form geht auf Tour. Bei noch 9 Terminen macht er Deutschland und Österreich unsicher. Mit im Gepäck hat er sein Album „Ordnung ist das halbe Leben, Unordnung das ganze“, auch Tracks seiner nach der Tour erscheinenden EP „Es gibt ein richtiges Leben im falschen: meins“. Unterstützung für seine Show erhält er jeweils von lokalen Künstlern. Tourstopps: 11.4. DO Köln @Pröbes + Tufu + Hotwhyler + Jimbo Matsumoto + LokitoLuke […]