Absztrakkt & Snowgoons – I shot the Sheriff (Video)

absztrakkt

 Ich muss ja zugeben, dass ich normalerweise Texte von Absztrakkt lieber lese als sie zu hören, doch I Shot the Sheriff ist ein überstarker Track wie auch Video. Ebenso sind die Snowgoons Produktionen auf einmal wieder sehr hörenswert. Ich denke das am 17.10. erscheinende Absztrakkt Album Bodhiguard wird sehr stark, unter folgenden Links könnt ihr vorbestellen: Amazon, 58Muzik, VinylDigital, HHV.

„Und verwechsel‘ nicht Schicksal mit Karma, Schicksal bedeutet wir könnten den ganzen Tag nur couchen. Dann einfach nur saufen, bräuchten gar nicht mehr rausgeh’n. Es steht so geschrieben, kann nicht anders laufen. Aber das ist nicht so, ganz sicher! Und vor allem kein Karma, Karma ist nix Magisches, es heißt Ursache, Wirkung und bedeutet riesige Freiheit. In jedem Moment mit Körper, Rede und Geist seinen Weg selbst zu bestimmen..“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Roger & Schu – Insel (prod. by Bubu Styles) [Video + Neue Tourdates]

Roger & Schu – Insel (prod. by Bubu Styles) [Video + Neue Tourdates]

Rap ist meine Insel.. Sehr schöner Track von Roger & Schu (Blumentopf), produziert von Bubu Styles, aus dem Album  “Clap Your Fingers“.  Ich durfte mir im November ihren Tourstopp mit Keno in Augsburg gönnen, und kein Spaß, das war der scheiß Wahnsinn, wir hatten echt Spaß.  Jetzt gibt es einen zweiten Teil der Rucksackschickeria Tour, leider ohne Keno aber sicher trotzdem toll. Hier die neuen Dates, geht da hin: 04.02. Dresden 05.02. Berlin 11.02. München 13.02. Stuttgart 17.02. Salzburg 18.02. Würzburg 19.02. Nürnberg 20.02. […]