9th Wonder Presents: Farewell To The Soul Man – A Tribute to Bobby Womack

artworks-000083639654-ij8oa6-t500x500

Vor einer Woche, am 27.06.2014 starb der großartige Bobby Womack, viel zu früh nach 70 Lebensjahren. Er war einer der größten und einflussreichsten Soulsänger unserer Zeit, und seine Musik sollte nicht zuletzt dadurch den meisten ein Begriff sein, dass sie in zahlreichen Hip Hop Stücken als Sample Verwendung fand.

Produzenten-Legende 9th Wonder widmet ihm zu Ehren nun „Farewell To The Soul Man – A Tribute to Bobby Womack“. 11 Instrumentals mit eben diesen wunderbaren Bobby Womack Samples. Schön..

Rest in Peace Bobby!

Enjoy..

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.