2Seiten feat. Cutcannibalz – Pluto (Video)

2 seiten pluto

Eine kleine Reise zum Pluto mit 2Seiten in der Form eines schönen One-Take-Videos. Erschienen zum Release seiner neuen EP „Bipolar Express“. Sehr konform und schön mit den Cutcannibalz. Ich mag das, den Beat, seine Texte, seine Technik, enjoy..

„Bipolar Express“ kaufen bei 58Muzik,  HHV oder Vinyl Digital

Produziert von Yo Scheppert.

„Ich bedauer nicht eine Sekunde von dem was ich fühle, und belüge mich nicht selber sondern wüte, mit dem Übel in der Brust und prüfe nur das Gütesiegel meiner Liebe wenn es wieder droht mich innerlich komplett zu vewüsten..“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Tapefabrik Festival #4 – 25.01.2014 (Creutzfeld & Jakob, Hiob&Dilemma, JAW, Damion Davis, Funkverteidiger, Cr7z uvm.)

Tapefabrik Festival #4 – 25.01.2014      (Creutzfeld & Jakob, Hiob&Dilemma, JAW, Damion Davis, Funkverteidiger, Cr7z uvm.)

Die Tapefabrik in Wiesbaden, für mich und viele Heads ein Hip Hop Festival das so seines gleichen sucht! Die bereits vierte Ausgabe des eintägigen Festivals  kommt mit einem so fetten Line-Up daher, größer als je zuvor, dass es schon kaum zu glauben ist wieviel Geschmack für guten Hip Hop von einem Veranstalter bewiesen werden kann. Über 40 Künstler geben sich am 25.01.2014 im Schlachthof Wiesbaden die Ehre, hauptsächlich geprägt von Namen die eher im Untergrund zu finden, und vorwiegend tiefergehend rapinteressierten […]