14.12.2012 – Tapefabrik #3: Die Bestesten x Mach One x Retrogott & Hulk Hodn x Jephza uvm. (+ Verlosung;)

Tapefabrik #2

Advent, Advent, die Hütte brennt! Ja, ist denn schon Weihnachten? Ne, aber dieses Jahr gibt es für den geneigten Deutschrap-Fan einen Pflichttermin in der Vorweihnachtszeit, der schon jetzt dick im Kalender angestrichen werden sollte. Die Tapefabrik geht in die nächste Runde!

Am 14.12.2012 wird im Schlachthof Wiesbaden, der Premium Location in Hessen, ein einzigartiges Event stattfinden. Für das Line-up haben die Veranstalter nur die leckersten musikalischen Plätzchen auf den Teller gelegt.

Mit von der Partie sind Mach One – auf dessen am 30.08. erscheinendes Album wir uns bereits sehr freuen, Retrogott & Hulk Hodn, die Rapboygroup des Jahres „Die Bestesten“ ein Zusammenschluss von Morlockk Dilemma, Hiob, Audio88, Yassin und den Ecke Prenz Jungs V.Raeter & Breaque, die gerade fleißig an ihrer EP basteln. Außerdem sind noch Acts am Start, wie Pierre Sonality aus dem Hause Funkverteidiger sowie der Doubletimerapper Pitvalid, die Eypro Crew, bestehend aus Djin, 3Plusss, Clayne, Sorgenkind, Splifftastic und donetasy. Um das Programm abzurunden sind auch Weekend, Projekt Gummizelle, Jephza, Eloquent und viele andere da, um mit euch auf zwei Bühnen zu feiern. Natürlich werden die Jungs von der Tapefabrik wieder keine Kosten und Mühen scheuen um den Schlachthof detailverliebt und bis in den letzten Quadratzentimeter in eine optische Meisterleistung zu verwandeln.

Puh, bei so einem grandiosen Programm könnte man ja schon fast von einem winterlichen Indoor-Festival sprechen. Es wird groß, das steht fest! Also schon mal Omi unauffällig darauf hinweisen, dass man doch jetzt auch schon an die Füllung des Nikolausstiefels denken könnte, und da sollte unbedingt ein Ticket für dieses Event rein.

Und wir haben da noch was für euch! Wir verlosen 1 Ticket + ein formschönes Jephza T-Shirt.
Mitmachen geht ganz einfach. Beantwortet uns folgende Frage einfach hier oder auf Facebook als Kommentar unter dem dazugehörigen Post. IN WAS SEID IHR DIE BESTESTEN?

Wir benachrichtigen euch am 04.12.2012 via Facebook, viel Glück!

Hier noch alle Daten im Schnelldurchlauf:

Datum: 14.12.2012
Location: Schlachthof Wiesbaden
Adresse: Murnaustraße 1, 65185 Wiesbaden

Tickets: http://www.tapefabrik.de/tickets
Preis: 21,- VVK

Facebook: http://www.facebook.com/tapefabrik
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/463353083685769/
Youtube: http://www.youtube.com/user/tapefabrik
Website: http://www.tapefabrik.de

Für alle die sich gerne von audiovisuellen Reizen überzeugen lassen:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

11 Kommentar

  1. Ich bin der Beste im Ich selbst sein!

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Gerard – Manchmal (Video + Download)

Gerard – Manchmal (Video + Download)

Heute feierte die neue Single „Manchmal“ des Rappers Gerard Premiere auf tape.tv. Der Österreicher war gerade mit den Orsons sehr erfolgreich auf Tour. Der Track „Manchmal“ wird auf Gerards Facebookseite zum kostenlosen Download angeboten.